Lieber Sonos Support
hatte heute versucht, eine importierte Playlist abzuspielen , auf meinem Iphone, ging nicht.
zum Glück hatte ich noch die Original Playlist in der Bibliothek, die konnte ich dann öffnen, auch wenn nicht alle Titel enthalten sind.
Das Ganze aber nur beim Verwenden der App, ganz schlimm bei der App auf Android, da geht nichts mehr, Iphone/IPAD nur bedingt. auf dem Windows Desktop geht alles wie gehabt, hin und wieder werden Geräte nicht gefunden.
Seit dem Update im letzten Jahr wird die Funktionalität schlechter und nicht besser, hier irgendwo auf Spotify oder Amazon Music zu verweisen ist für mich keine Option, ich habe über 50000 Musikstücke auf meinem NAS System, daher war SONOS mal meine erste Wahl für das Abspielen der Musik.
Sofern die Titel und Interpreten nur in den Dateinamen in der Musikbibliothek enthalten sind, wird in der Playlist nicht smehr angezeigt, das war vor dem Update anders.
Wann können wir damit rechnen, dass alle Funktionen wie vor dem Update im letzten Jahr wieder möglich sind? das es breaking changes geben muss, da bin ich bei, aber so?