Skip to main content

Kann im Bad keine Musik mehr hören. LS muss laut alter app geupdated werden. In neuer app ist kein update verfügbar. Jetzt kann ich nicht mehr mit restlichen Räumen verbinden. Ich habe über 2000 € an Lautsprechern im Haus, die jetzt nur noch sporadisch funktionieren wie ich es möchte, meine Musik Favoriten sind auch weg. Wo kann ich den Dreck zurückgeben? Ich will mein Geld zurück, damit ich ein funktionierendes System woanders kaufen kann!!! Eure App ist crap und geht nicht! Euer System ist ohne App nutzloser Elektroschrott!!! Nie wieder!!!

Ja da bin ich voll bei dir. Ich kann auch nicht mehr Lautsprecher dazu schalten!!! Das nervt ganz schön!! So viel Geld ausgeben…es hat doch vor dem Update ordentlich funktioniert!! Ist das so schwer es beizubehalten?? So viel studierte Leute…nun ja bin auch enttäuscht von Sonos. Wenn da nicht schnell alles in Ordnung kommt…werde ich auch kein Produkt mehr kaufen von Sonos. Schade…

Leider hier das gleiche Problem. Mit der neuen App kein Multiroom mehr. Im Wohnzimmer eine Beam mit 2 Play:1 und in der Küche ein Play:3 - seit dem komplett verkorksten Update keine Zusammenschlatung der Räume mehr möglich!

Am besten direkt an den Support wenden, hier im Forum helfen Usern anderen Usern. Es kann hilfreich sein, nach versuchter Gruppierung der Geräte eine Diagnose abzusenden und die entsprechende Diagnosenr. dem Support zu melden.