Skip to main content

Möchte Update zur neuen, furchtbaren App verhindern  - wie geht das?

Gestern hatte ich auf die ältere, funktionsfähige Version downgegradet. Heute war plötzlich die schreckliche neue App auf meinem Android Handy.

Wie verhindere ich das in Zukunft?

Sollte geklärt sein 😉👍 und nicht vergessen in der Sonos App auch deaktivieren 

Danke

Ich hatte unter System das automatische Update deaktiviert. Trotzdem war die neue App plötzlich auf dem Android-Telefon. 

Deswegen schrieb ich ja.

Gibt es, außer für alle Apps automatische Updates zu deaktivieren, noch eine spezifischere Lösung?

Ich möchte lediglich diese furchtbare neue App von Sonos nicht...

...

Gibt es, außer für alle Apps automatische Updates zu deaktivieren, noch eine spezifischere Lösung?

Ja, Du kannst für jede App individuell einstellen ob Updates automatisch oder manuell erfolgen sollen.

... einfach im Playstore checken.

Wo geht das bei Android?

In der App von Sonos hatte ich unter "System" automatische Updates deaktiviert. 

Trotzdem erschien heute morgen die neue App auf dem Telefon 

Wo geht das bei Android?

In der App von Sonos hatte ich unter "System" automatische Updates deaktiviert. 

Trotzdem erschien heute morgen die neue App auf dem Telefon 

Im Play Store musst die auf der Seite der SONOS App oben rechts über die drei “...” den Menüpunkt “Autom. Updates an” abhaken.

Danke

Habe die alte Version ja nicht aus dem Store, weil dort nicht mehr verfügbar...

Danke

Habe die alte Version ja nicht aus dem Store, weil dort nicht mehr verfügbar...

Hier bekommt man die alte APK. Ein Downgrade ist unter Android möglich: 
Sonos 16.1 APK Download by Sonos, Inc - APKMirror

Dennoch muss man im Play Store das autm. Update abhaken

Das habe ich ja nun. Leider ist das ein unspezifischer Rundumschlag, der die Updates aller Apps verhindert. 

Richtig begeistert bin ich davon nicht. 

Das habe ich ja nun. Leider ist das ein unspezifischer Rundumschlag, der die Updates aller Apps verhindert. 

Nein, das gilt App-spezifisch !

s. o. mein ScreenShot.

Bei Apple unter Einstellungen→ App Store die Option App-Updates deaktivieren 

Richtig begeistert bin ich davon nicht. 

Nein, wenn der Haken deaktiviert ist, gilt die Updatesperre explizit nur für diese eine App…

...

Ja, Du kannst für jede App individuell einstellen ob Updates automatisch oder manuell erfolgen sollen.

... einfach im Playstore checken.

Danke! Jetzt habe ich es gefunden