Hallo zusammen,
ich habe hier eine knifflige Anforderung zu lösen. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich möchte gerne, dass meine Partnerin bei mir zuhause in ihrer Spotyfy App auch Räume/Lautsprecher auswählen kann. So geschehen.
Nachteil. Verlässt sie das Haus und will mit ihrem Handy Musik hören, zb über ihre Bluetoothbox, dann ist noch der Raum hinterlegt, auf den sie zuletzt gesteamt hat und bei mir wirds plötzlich laut. Da sie nichts hört, ist das erste was sie macht, sie dreht lauter. : ))) Das kann zu schwierigen Situationen führen.
ZB sitze ich gerade im Home Office und habe ein Teams Meeting mit einem Kunden, während plötzlich die Anlage brüllt. Oder, kaum weniger schlimm, mein Roam Lautsprecherpärchen überträgt nicht mehr das Teams Meeting, sondern schrille Techno Rythmen. : )))
Hat jemand eine Idee, wie sich das verhindern lässt? Wie ich ihr ermögliche bei mir zu streamen, ohne, dass sie von ausserhalb stremen kann?
Würde mich wundern, wenn ich der Einzige mit dieser oder ähnlicher Konstellation bin. :-)
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
LG,
Andre