Guten Tag Herr Conrad,
seit nicht nachvollziehbarer Zeit verhält sich meine Musikbibliothek nicht mehr so wie früher.
Die Gruppierungsebenen Interpret - Album funktioniert nicht mehr. In der Gruppierungsebene Interpret wird nicht mehr Album, sondern nur noch Alles angezeigt.
Die TAGs sowie die Ordnerstruktur der Dateiablage sind in Ordnung.
Ich habe schon alles mir mögliche getestet, den Musikordner neu eingebunden und auch den Index erneuert. Außerdem habe ich den Controller zurückgesetzt und auch neu installiert. Das Sonos-System ist auf dem neuesten Stand. Softwareupdates liegen nicht vor.
Das Problem tritt sowohl auf meinen PCs als auch auf meinen Mobilgeräten auf.
Dieses Problem ist nun das zweite Negativerlebnis nach der seinerzeitigen Umstellung und Erneuerung der App. Unter Professionalität stellt ich mir insbesondere bei den Preisen der Sonos-Komponenten etwas anderes vor.
Ich verstehe nicht, wie ein renomiertes Unternehmen wie Sonos Softwarestände freigibt, die scheinbar nicht richtig ausgetestet sind und der User genau diese Testen im Betrieb mit erheblichen Nutzungs- und Funktionseinschränkungen und einem extrem geminderten Nutzungserlebnis durchführen muss.
Ich bitte dringend um Prüfung und Behebung des Problems.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Uwe Löffler
Frage
Misukbibliothek Gruppierung Interpet - Album - Titel funktioniert nicht mehr
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.