Skip to main content

Hallo Zusammen,

Langsam bekomme ich echt Brach-Kotz-Kack Reiz, nach dem Super tollen Update vor Wochen musste ich vor 2 Wochen wieder mein System komplett neu einrichten.

Und was zum Dreck muss ich heute morgen sehen als ich schnell Musik über die app starten wollte?!

Ernstaft jetzt? Sonos verflucht noch mal ich habe verdammt nochmal keine lust mich alle 2 Wochen mit dem System zu beschäftigen nur weil ihr irgendwelche, verzeiht mir die Wortwahl, verfickten Updates rausballert.

Ich habe keine Zeit mich permanent darum zu kümmern alles neu einzurichten! Es soll einfach funktionieren !

Verdammt nochmal......

Joh ... ist immer noch eine Schrott-App und Schrott-SW ! Aber wenn Du auf "Bestehendes System verbinden" klickst, solltest Du schnell wieder in Deinem System sein, oder ?! Dirk

Dachte ich auch aber leider nein, muss mich morgen nochmal damit auseinandersetzen ich muss erst mal zur arbeit.

Ok, dann morgen mal in Web- oder Desktop-App schauen.  Ist bestimmt noch da dein System 

@Maltitol 

Aufregung wegen der mittlerweile täglich auftretenden Änderunge/Unzulänglichkeiten schaden nur Deiner eigenen Gesundheit. Das ist es doch nicht Wert 😉.

So wie @halsband  es gesagt hat, drücke "bestehendes System verbinden", gib zur Not Deine Zugangsdaten ein und es sollte sich wieder verbinden.

Das was sich im Hintergrund der App abspielt, weiß und versteht momentan keiner mehr.

Ich persönlich froh, dass ich meine Geräte ansteuern kann und Radio hören darf.

Mit den Musik Listen sind wir ja in die Hochzeiten der CD- Spieler zurück gefallen und wechsel jede Scheibe, wollen eas anderes hören.

Schauen wir, ob sich bei der App noch was positiv ändert.

Ich kann bei fem aktuellen Zustand nur jeden warnen, sich noch Hardeare von SONOS neu anzuschaffen.

Lutz