Ich habe ein System bestehend aus Arc, 2 Sonos sub gen 2 und 2 Era 300, wenn ich Trueplay starte mit IPhone 13 Pro Max geht der 1. Schritt ganz normal, aber wenn ich zum zweiten komme in dem man durchs Zimmer laufen muss kommen die Töne und der Kreis der den Vortschritt anzeigt füllt sich doch wenn er voll ist kommt immer „etwas hat nicht geklappt“. Kann mir jemand weiter helfen? Alles ist natürlich auf aktuellsten Update.
Alles ist natürlich auf aktuellsten Update.
Finde den Fehler (bitte mal etwas im Forum herumstöbern)
Dirk
Hab’s jetzt vom Strom genommen, Sicherung vom Wohnzimmer raus gemacht iPhone neu gestartet, selbe Problem.
Hab’s jetzt vom Strom genommen, Sicherung vom Wohnzimmer raus gemacht iPhone neu gestartet, selbe Problem.
Es gibt ein neues Update der App… soll u. a. den Trueplay Fehler beheben. Installiere das mal…
Also ich haben trotz neustem Update immer noch den Fehler das der erste Schritt beim Einmessen funktioniert aber der der zweite Schritt bricht immer ab.
Bei mir wurde das Update erst heute angeboten, hab’s installiert und neu eingemessen. Es funktioniert nun.
Also ich haben trotz neustem Update immer noch den Fehler das der erste Schritt beim Einmessen funktioniert aber der der zweite Schritt bricht immer ab.
Welche Versionen nutzt du von App und Firmware?
Welche Versionen nutzt du von App und Firmware?
Bin grad auf der Arbeit, aber die App habe ich heute erst aktualisiert.
Sind für die Boxen selber auch Aktualisierungen verfügbar? Dann stoße ich das Update in der App heute Abend nochmal händisch an.
Ja, über die App kann die Prüfung auf Firmware Updates der Geräte und die Durchführung entweder manuell angestoßen werden oder auf automatisch eingestellt werden. Also am besten mal prüfen und ggf. Update durchführen. Nur mit der aktuellen Firmware wird die neue App alle Bugfixes unterstützen.
Ja, über die App kann die Prüfung auf Firmware Updates der Geräte und die Durchführung entweder manuell angestoßen werden oder auf automatisch eingestellt werden. Also am besten mal prüfen und ggf. Update durchführen. Nur mit der aktuellen Firmware wird die neue App alle Bugfixes unterstützen.
Also habe heute das Update in der App nochmal angestoßen, hat zwar nichts gefunden aber trueplay lief dann doch komplett durch.
Habe jetzt zwar noch das problem mit Apple Music wegen Abbrüche und Sprünge aber das ist ja ein anderes Thema. Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.