Hallo zusammen,
leider kann ich seit geraumer Zeit meine Musik vom Android nicht mehr wie erst gewohnt über Sonos wiedergeben.
Unter “> Durchsuchen > Auf diesem Gerät (o.ä.) > Ordner” konnte ich bisher meine Musik problemlos streamen, so wie sie im Musikordner der SD-Karte gespeichert war, mit der gleichen Ordnerstruktur. Dieser Punkt “> Ordner” ist nach einem Update - warum auch immer??? - verschwunden.
Das ließ sich umgehen → Erstellen von Playlists mit der lokalen Musik Player-App → Abspielen in der Sonos-App unter “> Durchsuchen > Auf diesem Gerät (o.ä.) > Playlists”.
Nun ist es aber mittlerweile leider so, dass seit dem Umstieg auf ein Xiaomi Smartphone diese Playlists in der Sonos App nicht mehr zu finden sind. Ich habe zum Erstellen der Playlists schon sämtliche andere lokale Musik Player-Apps ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung dafür, Playlisten (oder besser noch Ordner direkt) wieder abspielen zu können?
Vielen Dank schon mal für alle Antworten!
P.S.: Ein abspielen der Dateien unter “> Durchsuchen > Auf diesem Gerät (o.ä.) > Alben” macht für mich wenig Sinn, da die Musik dort völlig anders sortiert (abhängig von mp3-Tags) vorliegt und somit meine Ordnerstruktur auseinanderreißt.