Skip to main content

Sonos hat mich - wie Euch alle - mit seiner lausigen App überrascht.
Ich war gerade dabei umzustellen. Bei Amazon gab es Sonos-Lautsprecher mit einem Nachlass, denn Sonos mit seinen Rabatten gar nicht bieten kann (teilweise < 30%).
Ich hatte ein komplett Heues System bestellt für über 4000€.
Das konnte ich alles wieder stornieren.
Jetzt muss ich mein System wieder aufbauen oder verkaufen (immerhin 4 Five, 1 Sun, 1 Move, 1 Soundbar-Dingens, 3 One SL, 1 Sub, 2 IKEA Mini-Dingens für den Schreibtisch.

Erst der Ärger vor wenigen Jahren wegen der S1/S2-Apps.

Jetzt der App-Ärger. Von meiner Bibliothek abgeschnitten. Die Haupt-Funktion, die ich nutze! Kein Wecker. 
Ich Depp habe auch noch meine Apple-Geräte upgedatet. Also kein zurück.

Dann lauter Angebote per Mail - während ich sauer war. Hat mich nur noch mehr geärgert.

Den Kopfhörer können sie sich im Moment in die ….

Das inhaltslose Mail vom CEO hat mich ach nur noch mehr geärgert. Was für ein Geblubber!

Machen die das jetzt alle Einoder 2 Jahre und nehmen sich als Kunden nicht ernst. Zumindest als Bestandskunde.

Ich meine, stellt Euch vor, da kommt jemand und sorgt dafür, dass ihr kein Radio mehr hören könnt, keine CD oder was auch immer ihr habt/hattet.
Wie bescheuert ist das denn?

Abschaffen oder behalten und versuchen Vertrauen zu gewinnen.

Gruß! thomas

@ThonThomThom Thomas, schreibe Dir gerne Deinen Frust von der Seele. Bewirken wird es hier aber nix, da kein relevanter Sonos-Entscheider hier mitliest. Beschwerden am besten an Sonos direkt (die liest zwar wahrscheinlich auch keiner mehr, werden aber vielleicht wenigstens statistisch erfasst). Kleine Effekte erzielst Du vielleicht noch, wenn Du eine Bewertung auf den großen Portalen hinterlässt (Appstore, Playstore, Trustpilot, Amazon und wie sie alle heißen).

Dirk