Hallo zusammen
wo finde ich den korrekten Link zur Musik Bibliothek wo ich in der sonosapp Unter Musikbibliothek eintragen muss? Wie kann ich mir das in dem synology nas anzeigen lassen?
die anderen Tipps helfen mir nur bedingt.
Hallo zusammen
wo finde ich den korrekten Link zur Musik Bibliothek wo ich in der sonosapp Unter Musikbibliothek eintragen muss? Wie kann ich mir das in dem synology nas anzeigen lassen?
die anderen Tipps helfen mir nur bedingt.
Hallo,
was heisst hier den korrekten link finden
, den musst du selber erstellen mit der IP vom Nas und dem Verzeichnis deines Musik Ordners im Nas , den hinterlegt du in der Sonosapp ,System , Musikbibliothek , Musikbibliothek einrichten z.b. // IP NAS ...../music
Gruss
Hallo
Danke ich werde es mir noch genauer anschauen, früher hatte
ich da eine schritt für Schritt Anleitung oder Sofas so das es mir den richtigen Link im Nas angegeben hatte zum kopieren.
Hallo
den kannst du dir ja auch aus deinem Browser rauskopieren wenn du dein NAS und den Ordner aufgerufen hast ,,, in der Adresszeile
danke für den Tipp, ich versuche es noch mal, beim ersten Versuch hatte es nicht geklappt.
Hey Leute es hatte in zwischen funktioniert, das Problem war das ich es vom tablet oder iPhone her versucht hatte und mit dem Rechner hatte es dann funktioniert.
Hallo ,
Das Freut mich zuhören , viel Spaß!,,,!!!!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.