Hallo zusammen - insbesondere an den Support,
da ich davon ausgehe, dass telefonisch eh nichts zu erreichen ist, hier kurz eine Zusammenstelleung, was bei meiner Konfiguration jetzt nicht mehr funktioniert:
Beam ist nicht mehr auffindbar, Rest, Neu-Anmeldung, alles klappt nicht mehr (Sub und One´s hängen damit auch in der “Luft”).
Move lässt sich nicht mehr verbinden/registriere?
Aber am schlimmsten: Bisher funkrionierte immer noch weingstens die Windows-App. Und da war jetzt erstmals die Verbindung zur NAS “gekillt” worden! Nach mehreren Varianten der Pfadeingabe wurde die NAS wieder eingebunden, aber was definitiv nicht klappt: Die xml-Datei für die iTunes Playlisten wird nicht mehr gelesen/indiziert (bricht mit “unerwarterter Fehler”) ab. D.h. KEINE Wiedergabelisten und damit die Musikbibliothek völlig unbrauchbar!
Es erschließt sich mir nicht, warum Updates in einer funktionierenden Umgebung erfolgen und danach der Zustand schlechter ist als vorher?! Tests nicht erfolgt, klar, aber warum das Ganze? Nur für eine zeitgemäße Optik? Und dafür die bisher intuitive Nutzbarkeit aufgeben und obendrein bisher stabile Funktionen zerstören?! Wie gesagt, ich verstehe es wirklich nicht, warum man das seinen Usern zumutet! Ich hoffe wirklich, dieser Unfug ist bald vorbei!