Beantwortet

leider laufen meine soundCloud Playlist nicht mehr. Hat wer anders auch das Problem.

  • 26 September 2023
  • 55 Antworten
  • 519 Ansichten

Abzeichen +1

leider laufen meine soundCloud Playlist nicht mehr. Hat wer anders auch das Problem.

icon

Beste Antwort von DieterPete 6 October 2023, 16:12

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

55 Antworten

Ich stelle noch mal den Link zu SonoSaver ein, eventuell tut man sich wegen der graphischen Oberfläche damit leichter.

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Das ist egal, die Playlist muss so oder so manuell mit einem Text Editor, der Find&Replace kann, bearbeitet werden (oder man schreibt ein schnelles Script). 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@DieterPete 

Glückwunsch, dass du es hinbekommen hast. Und vor allem ohne Fehler. 👍🏻😎

Wenn sich im allgemeinen Teil der URL was ändert wie es hier der Fall war, geht das Ersetzen sicher automatisiert und sehr schnell, oder!? Wenn sich aber tatsächlich die URLs einzelner Titel individuell ändern, kommt man da wohl auch nicht schneller voran als wenn man die Favoriten per Hand neu anlegt. 
Aber auf jeden Fall Danke für die Rückmeldung. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Ja in diesem Fall hat sich nur ein Teil der URI geändert, die Track IDs sind gleich geblieben. Daher war es auch relativ einfach per Find&Replace die URI anzupassen. Wenn sich die Track IDs ändern würden, glaube ich nicht, dass man die Playlisten irgendwie retten könnte bzw. es wäre ein so großer Aufwand, dass es sich kaum lohnen würde. Dann müsste man in der Tat alles neu anlegen. 

Ich hänge Folgendes noch als Ergänzung an:

 

https://en.community.sonos.com/speakers-229128/playlists-ruined-soundcloud-tracks-not-playing-from-playlists-after-partial-outage-6885995?postid=16681620#post16681620