Skip to main content
Beantwortet

LED abschalten

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

hat jemand raus gefunden wo ich in der aktuellen App die LED`s abschalten kann ??

Gruß Ralf

Beste Antwort von DieterPete

Genau da, wo es in der alten App auch zu finden war: Einstellungen → Raum/Gerät auswählen → Statusleuchte an/aus.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Rockstar
  • Antwort
  • July 2, 2024

Genau da, wo es in der alten App auch zu finden war: Einstellungen → Raum/Gerät auswählen → Statusleuchte an/aus.

Forum|alt.badge.img

Kann ich leider nicht bestätigen, finde option auch nicht (iOS Version)

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • July 20, 2024

@jensschimmel @DieterPete ... demnach müsste Dieter mit Android fahren, richtig ?! 

Forum|alt.badge.img

Nicht umbedingt wenn man sich den Zustand der App der letzten Wochen/Monate anschaut

Forum|alt.badge.img+2
  • Rockstar
  • July 20, 2024

Nee hauptsächlich iOS, habs aber gerade auch mal auf Android gecheckt und auch da ist die Option genau da wo sie früher auch war.

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • July 20, 2024

Dann meint er vielleicht das grüne Mute-Licht ... dass lässt sich imo nicht abschalten. Vielleicht gibt @Ralf_12 mal eine Rückmeldung?!

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Novize
  • July 20, 2024

Android: Genau da wo es @DieterPete gesagt hat

• Novize
  • July 27, 2024

LED lässt sich in neuer APP nicht abschalten. 

Fehlt da noch ein Feature? Einstellungen → Raum/Gerät auswählen → Statusleuchte an/aus ist nicht vorhanden.

Hilfe !

• Novize
  • August 9, 2024

Tja, in der aktuellsten iOS/Apple Version ist dieses echt hilreiche Feature echt nicht drin.

Sehr schade.

Hoffentlich wird da nachgebessert.

LED lässt sich in neuer APP nicht abschalten. 

Fehlt da noch ein Feature? Einstellungen → Raum/Gerät auswählen → Statusleuchte an/aus ist nicht vorhanden.

Hilfe !

Forum|alt.badge.img
  • Auffällig
  • August 9, 2024

Bei mir ging es letzte woche, das problem wurde mit dem youtube music Problem behoben