Ich würde mir wünschen, dass man die Lautstärke noch besser Feinjustieren kann. Ich hab ein mittelgrosses Sytem mit eras und Five und ich muss immer halbwegs feinmotorisch meinen Daumen zwischen 4-12 Lautstärke bewegen. Teilweise finde ich die 1 noch zu laut. Es wäre cool, wenn man die Skala oben kappen könnte und dadurch in leiseren Bereichen besser justieren könnte. Ich finde hier ist noch Luft nach oben.
Ich sehe es genau so wie
Warum sollten die Nutzer sich damit zufriedengeben? Die Logik, dass sich die User dem Willen der Entwickler fügen müssen, fällt Sonos irgendwann gewaltig auf die Füße! Aber wie auch immer… Sonos hat einfach nix auf dem App-Debakel im letzten Jahr gelernt, schade
Wünsche allen trotzdem noch einen schönen Pfingstmontag
Warum nimmst Du an, dass ich euch davon abhalten will, einen legitimen Kundenwunsch zu äußern?
Das nehme ich nicht an… ich frage mich bloß, in wie fern dem betroffenen User die Mutmaßungen, warum es leider so ist wie es ist, helfen sollen.
Ich denke schon, dass Sonos zumindest in Teilen daraus gelernt hat. Aber der Weg ist holprig und noch nicht zu Ende gegangen. Es ist eben immer noch einiges zu tun.
Aber zumindest ist Sonos imho inzwischen wieder auf nem besseren Kurs.
Ich melde mich hier übrigens, wenn ich auf meine Anfrage bzgl. des Themas eine Antwort bekomme.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.