Skip to main content

Guten Morgen in die Runde

das letzte Update der App hat die Lautstärkeeinstellung verschlimmbessert…

tippt man auf den „Hauptregler“ der ganzen Gruppe, springt die ganze Gruppe auf diesen Wert. Die Sensitivität ist da viel zu fein… Ich habe halt keine Finger mit Apple-Pen-Spitzen-Qualität…😉

zudem möchte ich, daß morgens beim Starten immer eine voreingestellte Lautstärke startet. Ging fast bei der Vorgängerversion, nun mit o.g. Problem aber unmöglich zu regulieren…

Ich finde das unbefriedigend, daher die Frage(n):

• Ist das Problem bekannt?
  • wenn ja: wie abstellen? Bzw: gibt es Aussicht auf Besserung?

Dank und Gruß

Heiko

Guten Morgen,

sprechen Sie von der iOS-App? Da hat sich ein Programmfehler eingeschlichen, der wahrscheinlich gleich wieder behoben ist. Bitte das nächste Update abwarten.

Guten Morgen,

sprechen Sie von der iOS-App? Da hat sich ein Programmfehler eingeschlichen, der wahrscheinlich gleich wieder behoben ist. Bitte das nächste Update abwarten.

Ja, iOS.

wird dann auch der zweite Punkt gelöst: immer Start mit einer vorher eingestellten Lautstärke?

[...] wird dann auch der zweite Punkt gelöst: immer Start mit einer vorher eingestellten Lautstärke?

Jemand vom Support gibt das sicher als Kundenwunsch an die Produktabteilung weiter. Ob und wann es umgesetzt wird, steht in den Sternen.

Wenn Sie nur morgens auf eine voreingestelle Lautstärke Wert legen, könnten Sie einen Wecker stellen. Ansonsten gäbe es für iOS die Drittanbieterapp ‘SonoSequencr’, die mithilfe von Makros Routinen / Befehle ausführt.