Beantwortet

Lautstärke


Abzeichen

Wie kann ich Lautstärke mit Handy Taste einstellen? Früher war das möglich. 

icon

Beste Antwort von Dive 18 March 2024, 13:12

Original anzeigen

10 Antworten

Abzeichen +2

Bei iPhones gibt es diese Funktion leider nicht mehr.

Abzeichen

Danke! Schade

Abzeichen

Soll die Funktion wieder kommen? 

Abzeichen

War sehr praktisch. Jetzt ist es ein gefummel. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Soll die Funktion wieder kommen? 

Solange Apple da was dagegen hat, wohl eher nicht. 

Abzeichen

Das komische daran ist, das bei meiner Frau die Seiten Tasten um die Lautstärke zu regulieren funktionieren und Sie hat die gleiche IOS-Version und Sonos App Version (die aktuelle) auf ihrem IPhone. Bei mir funktionieren die Tasten nicht und das verstehe ich nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das komische daran ist, das bei meiner Frau die Seiten Tasten um die Lautstärke zu regulieren funktionieren und Sie hat die gleiche IOS-Version und Sonos App Version (die aktuelle) auf ihrem IPhone. Bei funktionieren die Tasten nicht und das verstehe ich nicht.

Spielt sie evtl. per Airplay die Musik auf den Sonosgeräten ab? Dann funktioniert das… nur nicht aus der Sonos App. Welche Version nutzt ihr denn? 16.1 für S2 Systeme?

Mit der S1 App für iOS funktionieren die Tasten übrigens noch. 

Abzeichen

Wir haben beide auf unseren Handy‘s die S2 App mit der 16.1 Version drauf. Sie spielt die Musik über Spotify und Sonos App auf den Sonosgeräten ab und bei beiden App‘s funktionieren die Seitentasten.

Abzeichen

Wir haben beide auf unseren Handy‘s die S2 App mit der 16.1 Version drauf. Sie spielt die Musik über Spotify und Sonos App auf den Sonosgeräten ab und bei beiden App‘s funktionieren die Seitentasten.

Bei meiner Frau funktionieren die Tasten bei der Sonos App seit heute auch nicht mehr 😃

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Alucadr 

Dann passt es ja und verhält sich so wie es (leider) offiziell ist. Ohne Apples Zustimmung kann Sonos das auch nicht ändern. 

Antworten