Skip to main content
Frage

Kann ich die alte App wieder haben?


Liebes Sonos Team,

könnt ihr mir sagen, warum ihr das ganze Sonos System durch die aktualisierung der App komplett unbrauchbar macht?

Ich bin seit Jahren ein großer Fan eurer Produkte, dich seit dem letzten Update der App ist es einfach nur noch eine Qual Musik zu hören.

Mann kommt nach der Arbeit nach Hause, startet die App und das System wird nicht gefunden. Nach 3 Neustarts der App ist es dann endlich da. Dann spielt man seine Musik ab, es Dauert ungefär 3 Minuten dann hört man endlich was. Ab dem Zeitpunkt skippen die Lieder nach total wilkürlichen Abständen automatisch. Dann ist man irgendwann so genervt dass man die Musik versucht auszuschalten. Doch nach 10 Minuten dauerhaft den Pause Button spammen läuft die Musik immer noch. Irgendwann klappt es dann endlich, die Musik ist aus und man wartet auf den nächsten frustrierten Tag. Das hat vor dem Update alles so reibungslos funktioniert und ich bin wirklich sauer. Wie kann man ein so gutes System kurzer Hand so versauen.

Ich spiele mit dem Gedanken das System zu wechseln, obwohl ich die Soundqualiät überragend finde und ich immer zufrieden war.

Bitte ändert etwas, es ist nurnoch eine Qual!

 

2 Antworten

Hallo

MIr geht es genau gleich - es muss doch dem User überlassen werden, welches App er nutzen möchte

 

Nun mein neues APP funktioniert gar nicht mehr ! eine absoluchte Katastrophe. Seit Tagen öffnet und schliesst das app sofort !

Ich habe für viel Geld aufgerüstet, war happy und nun dieses Desaster, dass ich das app garn nicht mehr nutzen kann !

Abzeichen +1

Salve,

kann ich jedes Wort nur bestätigen.

Ergänzen möchte ich noch…

Ich hab’ die Faxen dick.

Auch die Vorschläge des Supports zur Fehlerbeseitigung sind doch ein Witz. “Starten Sie den Router neu” oder “nehmen Sie alle Geräte vom Netz”.
Ich hab’ 12 SONOS Geräte. Da bin ich jedenfalls mehr Zeit beschäftigt als ich weiter opfern möchte.
Eigentlich hätte ich 13 Geräte, hatte mir auch ein Roam 2 zugelegt, aber nach 3 Tagen Kampf hab’ ich es wieder zurückgegeben.

Außerdem bin ich nicht bereit irgendwas zu ändern. Wer weiß, ob ich die Geräte dann alle wieder an den Start bringe.

Antworten