Hallo,
leider hatte ich nicht erst gelesen, dass die neue App nicht “der Knaller” ist und das automatische Update hat mir nun folgendes Problem beschert:
Die Sonos App auf meinem iPhone findet mein System nicht mehr. Nach einigen Versuchen (Ab- und wieder neu angemeldet, App de- und wieder neu installiert...) komme ich nicht über den Punkt hinaus, dass ich beim Versuch mich “mit einem bestehenden System zu verbinden” aufgefordert werde doch bitte in den Einstellungen vom iPhone den “Zugriff auf Lokales Netzwerk” zu gewähren.
Die Einstellung ist definitiv korrekt gesetzt. Auch befinde ich mich definitiv im identischen WLAN wie das System selbst.
Das System selbst läuft (soweit es die neue supi-dupi App zulässt) reibungslos. Woher ich das weiß? Weil ich mein System über das iPhone meiner Frau erreiche & bedienen kann.
Die Lage ist mehr als ernst, da sie (=meine Frau) sich nun darüber witzig macht die Gewalt über die gespielte Musik im Haus zu haben…. ein nahezu unhaltbarer Zustand!
Was kann / muss ich tun, damit ich mein System wieder erreiche und die Macht zurück erlange???
Danke für Eure Unterstützung!