Ich habe seit nunmehr fünf Jahren ein Sonos System, bei dem ich regelmäßig und immer wieder irgend nach irgendwelchen Updates feststellen muss, dass ich ne Stunde oder mehr dran sitze, bis das Ganze wieder läuft. Das ist einfach nicht tragbar. Diese verschlimmert Besserungen sind absolut unprofessionell. Ich glaube, damit ich mich nicht mehr ärgern muss, schmeiß ich diesen Müll in die Tonne und Kauf mir ein BOSE System. Das scheint ja zu funktionieren
Das scheint ja zu funktionieren
Wie kommst Du denn darauf? Ich bin sicher kein Freund des aktuellen Kurses von Sonos wie Du in vielen kritischen Postings von mir lesen kannst. Aber Bose hat ja noch nicht einmal ein eigenes Kundenforum. Dieses wurde vor einigen Jahren geschlossen... warum wohl ?! Und in anderen allgemeinen Foren und Communites schlagen sich Kunden ebenfalls mit Problemen aller Art herum. Sonos hat imo die bessere Hardware - aber ja: aktuell ist in Sachen Performance noch (?) fast alles besser als Sonos. Aber Bose ist perspektivisch eventuell auch falsche Gegenpol ... d.h: ist ja immer auch von den eigenen Ansprüchen abhängig. Beschäftige dich vielleicht auch mal mit Bluesound und MusicCast.
Dirk
... Ich glaube, damit ich mich nicht mehr ärgern muss, schmeiß ich diesen Müll in die Tonne ...
Kannst Du gerne auch mir schicken / schenken. - ich übernehme auch das Porto
1€ ??? Komm ich sofort abholen…
https://support.sonos.com/de-de/article/update-your-sonos-speakers (runterscrollen)
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.