Liebes Sonos Team,
ich bin echt geduldig, aber irgendwann ist dann auch Schluss.
Nichts geht mehr, Spotify Playlisten werden nicht mehr angezeigt. Lautsprecher sind nicht mehr erreichbar oder werden nicht mehr in der App angezeigt. Move verbindet sich nur noch manchmal. Wecker ist total versteckt und braucht eine Ewigkeit, um sich aufzubauen. Gespeicherte Radios lassen sich nicht mehr finden oder ansteuern. Selbst die direkte Ansteuerung über Spotify klappt nicht mehr reibungslos. Plötzlich zeigt mir die App wahllos einzelne Sonos Lautsprecher an und fordert mich auf, die jetzt neu einzubinden. True Play Einstellungen sind verschwunden. Räume lassen sich nur schwer miteinander verbinden. Das System ist langsam und reagiert verzögert. Lautstärke lässt sich garnicht mehr regeln oder ich habe den Regler nicht gefunden-wie so vieles. Und…und….und.
Ich habe viele Tausend Euro in ein umfassendes Audio-System im gesamten Haus gesteckt, das faktisch über Nacht unbrauchbar (!) geworden ist. Das ist eine sehr große Enttäuschung und ein großer Vertrauensverlust. Ich habe keine Lust mehr auf das Katastrophensystem von Sonos.
Bitte, bitte, mit Sahnehäubchen, Schokostreuseln und einer Marascinokirsche oben drauf. Bekommt das endlich in den Griff, bevor ich das System auf dem Gebrauchtmark verkaufe…..wenn es denn einer haben will
Mit sehr enttäuschten, traurigen Grüßen.
Jens.