egal was ich versuche, Handy neustarten, Werkseinstellungen der Arcs, App löschen ich kann die Kopfhörer nicht mit der App verbinden. Jedesmal sagt der mir Problems mit der Bluetooth Verbindung, egal auf welchem Gerät und ich bin ja sogar mit den Kopfhörern bereits verbunden nur ich kann sie halt nicht einrichten. Ab und zu findet der die auch garnicht mehr. Auch wenn ich die erst im Prozess der App kopple funktioniert das nicht.
Manche meinten das geht nach paar Stunden, ich habe mehrere Stunden gewartet ging auch nicht.
Habe auch alle Berechtigungen gecheckt alle Updates gemacht aber viel hat das bisher nicht gebracht. Das ding auch weder auf meinem Handy noch auf meinem Tablet
Beste Antwort von Hedy L.
@TTim, sprechen Sie vom Kopfhörer Ace? Sind Sie beim Einrichten wie folgt vorgegangen?
Wenn Sie das Obige bereits erfolglos durchgegangen sind, setzen Sie den Ace bitte zurück und fangen von vorne an.
Sonos Ace
Sonos Ace benötigt während eines Teils des Zurücksetzungsprozesses eine Stromversorgung über USB-C. Bereite ein USB-C-Kabel vor, indem du es an eine Stromquelle anschließt, wie einen Laptop oder ein Wandladegerät, aber verbinde es noch nicht mit Sonos Ace.
Stelle sicher, dass dein Sonos Ace eingeschaltet ist.
Drücke und halte den Einschaltknopf am Sonos Ace und stecke sofort das USB-C-Kabel in den USB-C-Anschluss am linken Ohrhörer.
Halte den Einschaltknopf weiterhin gedrückt, bis die Statusleuchte von Sonos Ace weiß blinkt, etwa 7 Sekunden lang.
Nachdem die Statusleuchte weiß geblinkt hat, ziehe das USB-C-Kabel von Sonos Ace ab und lasse den Einschaltknopf los.
Nach dem Zurücksetzen geht Sonos Ace in den Pairing-Modus und zeigt ein blinkendes blaues Statuslicht.
Nach dem Zurücksetzen von Sonos Ace kannst du es mit einem zuvor verwendeten Gerät erneut verbinden, aber du musst es zuerst aus der Liste der gespeicherten Verbindungen deines Geräts entfernen. Öffne hierfür die Bluetooth- oder Verbundene-Geräte-Einstellungen deines Geräts, wähle Sonos Ace aus der Liste aus und wähle Vergessen oder Entfernen.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Wenn Sie das Obige bereits erfolglos durchgegangen sind, setzen Sie den Ace bitte zurück und fangen von vorne an.
Sonos Ace
Sonos Ace benötigt während eines Teils des Zurücksetzungsprozesses eine Stromversorgung über USB-C. Bereite ein USB-C-Kabel vor, indem du es an eine Stromquelle anschließt, wie einen Laptop oder ein Wandladegerät, aber verbinde es noch nicht mit Sonos Ace.
Stelle sicher, dass dein Sonos Ace eingeschaltet ist.
Drücke und halte den Einschaltknopf am Sonos Ace und stecke sofort das USB-C-Kabel in den USB-C-Anschluss am linken Ohrhörer.
Halte den Einschaltknopf weiterhin gedrückt, bis die Statusleuchte von Sonos Ace weiß blinkt, etwa 7 Sekunden lang.
Nachdem die Statusleuchte weiß geblinkt hat, ziehe das USB-C-Kabel von Sonos Ace ab und lasse den Einschaltknopf los.
Nach dem Zurücksetzen geht Sonos Ace in den Pairing-Modus und zeigt ein blinkendes blaues Statuslicht.
Nach dem Zurücksetzen von Sonos Ace kannst du es mit einem zuvor verwendeten Gerät erneut verbinden, aber du musst es zuerst aus der Liste der gespeicherten Verbindungen deines Geräts entfernen. Öffne hierfür die Bluetooth- oder Verbundene-Geräte-Einstellungen deines Geräts, wähle Sonos Ace aus der Liste aus und wähle Vergessen oder Entfernen.
Lösche auf dem Smartphone manuell die Kopplung mit Ace in den Bluetooth Settings des Phones. Setze den Ace Kopfhörer und auch die Sonos App auf dem Smartphone zurück. Starte dann erst die App neu und verbinde dich mit deinem Sonos System. Versuch dann nochmal die Einrichtung des Sonos Ace.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.