Da stimme ich dir voll und ganz zu
Verkaufe wegen unnutzbarkeit: 2 Play 5, 1Sub Mini, 1 Beam, 3 one und 1 Roam.
Das macht alles keinen Sinn mehr.
Ich kann nur niemanden empfehlen meinen Schrott zu kaufen
Jau. Mittlerweile sind auch die Mitarbeiter etwas gereizt, reagieren Dünnhäutig und erzählen einem Märchen, dass bei Ihnen zu Hause alles problemlos laufen würde. Wie Herr Drölle heute noch. Und da fühle ich mich dann wirklich verarscht und wie reagiert Herr Drölle? Er legt auf. Vermutlich wie der CEO als Ihn Experten vor dem Release dieser desaströsen App warnen wollten. So nicht Sonos. Es reicht wirklich und Ihr solltet wirklich zeitnah mal was tun um die gigantischen Probleme in den Griff zu bekommen.
Fast 2000€ investiert für so einen Schrott
da baue ich meinen alten Kenwood Verstärker wieder auf
Ich bin einfach nur resigniert... Habe 1x Playbase, 1x Play 5, 1x Play 3, 4x Play 1, 1x Connect und Boost... Also das ganze Haus mit Sonos ausgestattet und miteinander verbunden. Nach dem bombastischen Update im Mai konnte ich als Samsung Androidnutzer wieder zurück... Meine Frau mit IPhone nicht. Daher wurschteln wir uns irgendwie durch. Bin gestern aus dem Urlaub zurück, kann jetzt meinen Musikdienst Aldi life powered by Napster gar nicht mehr ansteuern, muss jetzt eine meiner Komponenten auf die neue App Upgraden. Die Lokalradios waren alle weg, nur durch umständlichliches Suchen konnte ich meinen Lokalsender wieder aktivieren. Das einzige was einwandfrei läuft ist Radio Bob. Aber bei jedem Ansteuern läuft erst einmal gefühlt 2 Minuten Werbung. Ein Schelm der dabei etwas Kalkül vermutet.
Habe Napster und die Communtity angeschrieben aber auch deren Tipps und Hinweise gehen nicht. Bin auch kein Nerd.
Hätte ich nur eine Komponente würde ich die sofort abstöpseln auf Bluetooth umsteigen und Tschüß. Nun werde ich wahrscheinlich auf die neue App wechseln, damit ich meine Playlists, die ich oft über die Playbase wegen des besseren Raumklangs wieder nutzen nutzen kann.
Weiterhin werde ich eine Kerze in der Kirche anstecken und beten, dass es irgendwann mal wieder einfach funktioniert.
Werde keinem mehr empfehlen, sich für richtig viel Geld die eigentlich guten Klangkomponenten zu kaufen, weil das was Sonos mit Kunden macht ist streng genommen strafbar. Normalerweise müsste man wie die Autoindustrie, dafür Sonos verklagen. Außerdem würden mich die Verkaufszahlen bei Media Markt/Saturn interessieren, ob die überhaupt noch irgendwelche Komponenten verkaufen.
16.07.2024... Ein entnervter Kunde... Kunde... Auch das falsche Wort... Büttel trifft es besser
Ich werde versuchen es im Herbst zu verkaufen
habe auch schon seit längerem Probleme, TV ist ok
Musik hören nur mit extremer Verzögerung bis zum Abbruch ,ganz zu schweigen von den fehlenden Playlisten
ansonsten sind die Klangkomponenten auch nicht so gut im Vergleich zu guten HIFI Regallautsprechern
es ist hat praktisch wenns funktioniert