Hallo zusammen, so langsam habe ich den Verdacht das dieses misslungene Update meinen Account einen Schaden zugefügt hat!
Wie komme darauf?
Auf dem iPad Pro die App 80.00.00 installiert, anschließend noch das Update 80.00.04 installiert, da anschließend nichts mehr richtig funktioniert hat habe ich die App 80.00.04 wieder deinstalliert, da ich hier von den ganzen Problemen gelesen habe.
Auf dem iPhone, MacBook und dem Windows PC ist noch die Version 16.1 installiert.
Zusätzlich habe ich ein altes Android Handy mit Android 9.1 reaktiviert und dort die apk 16.1 installiert.
Bei keinem der Geräte komme ich mehr an die Weckfunktion, außer beim iPhone wird mir einer der ehemals 4 Wecker angezeigt, dieser ist aber nicht veränderbar.
Bei der Playbar musste ich gestern Abend 4x den Stromstecker ziehen da kein Ton mehr da war! Die 16.1 App benötigt fast 10 Sekunden bis alle Lautsprecher angezeigt werden. Auf allen Gräten sind bei den Apple Playlisten in der Sonos App, bis auf 3, alle ohne Bild und ohne Text.
Versuche ich beim Android oder der Windows App in die Weckfunktion zu kommen, bekomme ich die Meldung das die Uhrzeit richtig eingestellt werden muss! Die Uhrzeit stimmt jedoch in der Sonos App und im Betriebssystem des jeweiligen Gerätes. In der Sonos App ist sogar die korrekte Zeitzone +1 für Berlin usw. Aktiviert.
In der Windows Anwendung gibt es überhaupt keine Möglichkeit die Zeit einzustellen.
Aktuell ist außer Musik von einem Radio Sender und des Öfteren mal den Stromstecker bei der Playbar ziehen nichts mit dem Sonos System anzufangen. Die zuletzt gespielten Radiosender wurden spätestens am nächsten morgen vom Sonos System wieder vergessen und müssen neu eingestellt werden!
War heute erst einmal im Elektromarkt und habe vier Wecker gekauft, damit alle morgen und am Montag wach werden