Wir haben seit 3 Tagen endlich unseren Glasfaseranschluss bekommen (1000/500). Im Vergleich zu unserem DSL 50/10 ein wirklicher Quantensprung. Auch bei der SONOS App. Diese ist damit natürlich nicht fehlerfrei, aber das ganze läuft nun deutlich schneller und flüssiger. Das hilft natürlich keinem weiter, der keinen Glasfaseranschluss hat oder erst bald bekommen kann, zeigt mMn aber wie SONOS denkt und handelt. Die leben in Ihrer eigenen Blase und haben keine Ahnung mehr wie die Realitäten bei Ihren Kunden aussieht. Als ich mit meinem Linksys Mesh System ein paar Probleme hatte, bin ich später beim Support in den USA gelandet. Die konnten es nicht glauben, dass es in Deutschland noch so langsame DSL Anschlüsse gibt. Die usability der SONOS App ist mit schnellem Internet deutlich besser uMn ganz klar auf Glasfaser ausgelegt.
Buchseite 1 / 1
Naja
Dirk
Moin! Ich schrieb ja das es nicht fehlerfrei läuft, nur besser.
Wir waren uns ja schon einig, dass ein Boost als selbstständiger WLAN Sonos Router vermutlich die bessere Idee gewesen wäre. Dazu weiter lokale Bibliotheken….
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.