Skip to main content

Können das andere auch bestätigen?

Trotz ausgeschalteter Funktion “Akku schonen” (und sicherheitshalber auch WLAN-Leistung sparen) verschwindet sowohl der Move 2 Speaker als auch der konfigurierte Raum nach ca. 30 min aus sämtlichen Einstelldialogen. Erst ein manuelles Einschalten lässt ihn erscheinen. 

In der App früher musste man nur eine Weile warten, dann wurden die ausgegrauten Zeilen anwählbar, komplett verschwunden war er dort nie.

Durch diese Verhaltensänderung seit dem Update wird der Speaker praktisch nicht mehr genutzt, weil es zu lästig ist, um kurz mal im Bad auch Musik laufen zu lassen.

Soweit Ok, dass der Move nach ca 30 verschwindet wenn nicht benutzt wird, dann geht der in einen Standby Modus.

Aber, wenn du die App wieder aktivierst, sollte er automatisch aus dem Standby (das is wichtig, nicht das er sich, wie bei Akku schonen ganz ausschaltet) aufgeweckt werden. So auch bei meinem Roam und Move und Move 2

wobei du ja geschrieben hast, dass alle Schon-Funktionen deaktiviert sind.

schau vorsichtshalber noch mal nach, das klingt nämlich danach, dass er sich komplett rausnimmt und dann geht nur mehr mit Knopf drücken 

Soweit Ok, dass der Move nach ca 30 verschwindet wenn nicht benutzt wird, dann geht der in einen Standby Modus.

Aber, wenn du die App wieder aktivierst, sollte er automatisch aus dem Standby (das is wichtig, nicht das er sich, wie bei Akku schonen ganz ausschaltet) aufgeweckt werden. So auch bei meinem Roam und Move und Move 2

wobei du ja geschrieben hast, dass alle Schon-Funktionen deaktiviert sind.

schau vorsichtshalber noch mal nach, das klingt nämlich danach, dass er sich komplett rausnimmt und dann geht nur mehr mit Knopf drücken 

Leider habe ich das schon mehrfach gecheckt.