Beantwortet

findet keine Lieder aus dem Suchverlauf oder keine Liste Liste in der Playlist


Abzeichen

Hallo zusammen, 

Ich wollte gerade eine Playlist abspielen, aber ich kann die Liste nicht öffnen um eines der Lieder auszuwählen. Auch einige Lieder aus der Senderliste (Suchverlauf) die ich vor einigen Wochen abgespielt habe, findet kaum eines dieser Lieder?!

Lt.Google sollte die Musikbibliothek aktualisiert werden .. habe ich gemacht .. hab mehrfach darauf geklickt, passiert aber nichts!? 

 

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder jemand weiß eine Lösung! Bin um jeden Vorschlag dankbar!! :) 

 

Dankeschön, liabi Grüaß Claudia 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 2 December 2022, 17:41

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Claudia - willkommen bei uns. 

Um welche Playliste(n) geht es denn genau? Bzw. sind alle Songs aus diesen Playlisten in deiner Musikbibliothek oder sind es Songs von anderen Musikdiensten wie Amazon Music, Spotify usw.?

Grüße 

Stefan 

Lt.Google sollte die Musikbibliothek aktualisiert werden .. habe ich gemacht .. hab mehrfach darauf geklickt, passiert aber nichts!?

 

Sprechen Sie von der eigenen Musiksammlung auf dem NAS, PC, USB-Stick (Sonos Musikbibliothek) oder von einem abopflichtigen Musikdienst?

Abzeichen

Bei mir sind Amazon Music, Sonos Radio und Tuneln hinterlegt. Eigene Playlists habe ich keine angelegt. 

 

Amazon Prime Music? Das gibt es in seiner bisherigen Form seit 1. Nov. nicht mehr. Der untenstehende Link führt zur offiziellen Ankündigung von Amazon.

Informationen bezüglich Änderungen mit Amazon Music für Prime-Mitglieder

 

Mit Ausnahme der ‘All Access’-Playlisten ist die Wiedergabe auf einen Zufallsmodus beschränkt. Im Grunde ist Prime Music jetzt ein einziger personalisierter Radiosender.

Abzeichen

Super, vielen herzlichen Dank! Das hab ich in diesem Fall nicht mitbekommen. 

Danke für eure Hilfe:)