Fehlermeldung: Liste speichern nicht möglich, Liste wird trotzdem gespeichert und ist verfügbar


Abzeichen

Hallo

wenn ich eine Liste ändere und neu speichern möchte, erfolgt ide Meldung

Liste speichern nicht möglich.

Habe mehere alte Listen gelöscht, neue Liste kann ohne Fehler angelegt und mit titel betankt werden. 

Die geänderte, angebliche nicht speicherbare Liste wird dennoch gespeichert und ist verfügbar.

Diagnosinfo gesendet. Nr hierzu: 1677154478.

Danke

LG

Peter


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Peter4SonosComm 

Hallo Peter,

ich nehme an, du sprichst von Sonos Listen im App Bereich „Mein Sonos“, richtig!?

Sind jetzt alle Listen dort betroffen, also alte und auch neu angelegte? Das kam für mich nicht ganz klar rüber. 
Die Diagnose ist schon eine gute Idee, aber übers Forum werden die nicht ausgewertet. Dafür musst du dich per Telefon oder Chat beim Support melden. 
 

Abzeichen

Alte und neue Listen.

Sonos Support hat in den Jahren kräftig abgebaut. Früher konnte man tickets eröffnen, heute nur noch telefonieren oder chatten. Klingt nach, don’t call us, we call You.

Denke ich werde meine 15 Sonos Systeme nicht erneuern, wenn es denn mal so weit sein wird. (Fast alles nur S1 tauglich)

Danke für deinen Hinweis. Mal sehen ob ich jemanden vom Support erreichen kann.

 

Anm.d. Moderation:

Es wird für jeden Anruf oder Chat automatisch ein Ticket eröffnet oder mit einem bestehenden Ticket verknüpft. Normalerweise über einen Sonos Account, auf Wunsch anonym.

Abzeichen

Nachtrag:

Ist S1 und dort habe ich dann Sonos Playlisten (Controller am PC). Habe die ersten aus 2014 und 2015 gelöscht, um sicher zu gehen, dass es kein Plazproblem ist, aber hatte nichts genützt. Betrifft alle Listen, sobald diese vorhanden sind und neu gespeichert werden sollen (selber name oder neuer Name ist egal)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Peter4SonosComm 

Ok, S1 und dann noch PC Controller… spezielle Mischung. Da dann tatsächlich am besten mit der Diagnose beim Support melden. 

Abzeichen

Danke. werde ich angehen. Da es ja irgendwie doch funktioniert, ist es nicht super-eilig. Wenn SonosSupport eine Lösung hat, gebe ich diese hier bekannt.

@+