Skip to main content

Nach dem Update auf die neue Sonos App S2 (Apple iPhone) blockiert die App nach dem Aufruf der Favoriten (Stern links unten). Ab dann kann die S2 App nicht mehr gestartet werden und muss entfernt und neu installiert werden. 

Komisch, die Stern-Taste zum Aufruf der Favoriten habe ich heute bestimmt schon 30x benutzt.

Verwende ein iPhone Xs Max mit iOS 13.4.1 ohne das von dir beschriebene Problem zu kennen.

Gruß Mike

@Jules65 

Hier ebenfalls diesbezüglich mit S2 App auf iPhone xs mit aktuellem iOS13 kein Problem. 
Gruß,

Ralf

Nach dem Update auf die neue Sonos App S2 (Apple iPhone) blockiert die App nach dem Aufruf der Favoriten (Stern links unten). Ab dann kann die S2 App nicht mehr gestartet werden und muss entfernt und neu installiert werden. 

Hallo @Jules65,

um welches Iphone und welche iOS-Version handelt es sich?

Kannst du mal einen Screenshot posten?

Gruß,

Daniel

Hallo, danke für eure Feedbacks. Unterdessen läufts bei mir auch auf einem iPhone 6 mit neuestem (möglichen) Update auf iOS 12.4.7.

Mal schauen in welche Richtung ich nun investiere, eine ACR oder neues iPhone. Gruss Jules65

Hallo, danke für eure Feedbacks. Unterdessen läufts bei mir auch auf einem iPhone 6 mit neuestem (möglichen) Update auf iOS 12.4.7.

Mal schauen in welche Richtung ich nun investiere, eine ACR oder neues iPhone. Gruss Jules65

@Jules65 danke für die Rückmeldung.