Bei den Favoriten erscheint die Meldung, dass Inhalte nicht verfügbar sind. Was kann ich machen?
Bei den Favoriten erscheint die Meldung, dass Inhalte nicht verfügbar sind. Was kann ich machen?
Wo? Sonos Controller? Wenn ja, welcher? Sonos Favoriten oder die eines Dienstes? Wenn Sonos, dann welche Art von Favorit… Playlist, Sender etc.?
Fehlt der komplette Favorit oder nur Teile z. B. einer Playliste?
Paar Infos mehr wären prima.
Bei Sendern, einzelnen Titeln oder auch Alben ändern die Musikdienste manchmal die URL oder entfernen Inhalte auch mal komplett. Dann muss man logischerweise, wenn es um Sonos Favoriten geht, den Favoriten löschen, direkt beim Dienst neu suchen und sofern er noch verfügbar ist neu als Sonos Favorit speichern.
Danke für die Rückfrage, hier die Detailangaben:
Wo: Sonos Controller resp. System
Wenn ja, welcher: Sonos Favoriten
welche Art: Sender
es fehlt der komplette Inhalt, habe etwas 20 Sender zugegeben, kein Sender sichtbar, es steht, Inhalt konnte nicht geladen werden
Alle 20 Sender funktionieren nicht? Sind alle vom gleichen Radiodienst? Wenn ja, welcher? Funktioniert der Sender, wenn du ihn direkt beim Dienst in der Sonos App startest?
Danke Superschlumpf für deine Bemühungen
Die Sender funktionieren alle, wenn ich diese direkt vom Radiodienst starte, oder auch dann, wenn ich diese auf “kürzlich abgespielt” wieder starte.
Alle Sender habe ich auf my Tuner Radio geholt.
Nun ist etwas “lustiges” passiert, während ich hier schreibe und die App öffne, sind unter Sonos Favoriten wieder alle meine mal gespeicherten Sender wieder ersichtlich. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Auf jeden Fall ist mein Problem jetzt gelöst, ich weiss zwar nicht wie und warum, bin aber froh, dass es jetzt geht. Tausend Dank für deine Bemühungen.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.