es sind derzeit keine Informationen über kürzlich abgespielte titel verfügbar


Abzeichen +2

Hallo miteinander

 

Die oben genannte  Meldung erscheint immer wiedermal beim öffnen der app S2  in letzter Wiedergabe AUF MEINEM ANDROID 11  TABLET 

Wen  ich zur  gleichen Zeit  mit IPHONE  nehme und die App öffne habe ich diese Informationen 

Alle Geräte laufen im selben WLAN,  die sonosboxen hängen per LAN am Boost somit im Sonosnet WM0

Wurde da bei der Entwicklung ein Bug  eingarbeiteet ????

Irgendwann kommen aber auch die Infos. Auf dem android , aber warum nicht gleich 

 

Gruss und noch schöne Pfingsten 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hey @Zuhörer 

 

Das sieht hier danach aus als hätte dein Android Tablet eher eine ungünstige Verbindung (W-LAN).

Kontaktiere unseren Support um hier eine abgesendete Diagnose auszuwerten.

Systemdiagnose absenden | Sonos

Contact | Sonos

Grüße 
Stefan 

Abzeichen +2

Hey Stefan 

Danke für die Antwort 

Beim nächsten Mal werde ich das tun ,

mit dem WLAN wiess ich nicht ,da die Infos auch nicht kommen wenn ich quasi auf dem Router sitze . Und das Iphone 10 Meter da von weg ist , aber mal sehen..…

 

Gruss 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Zuhörer

@Stefan S. 

…kommt bei mir auch mal gelegentlich vor

W-LAN schließe ich bei mir mal aus da alle Clients recht robust im Mesh hängen. Ich schiebe das dann immer auf SONOS direkt 🙈, da diese Funktion nur aktiv ist wenn man angemeldet ist. Ergo muss es mit dieser Bereitstellung was zu tun haben, denk ich mir mal. 😅

grüße

Dom

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@DomB,

 

die Sonos App ist eigentlich nur eine Fernsteuerung die ihre Daten von einem der verbunden Lautsprecher bekommt.

Wenn die Kommunikation zu lange dauert, fehlen die Angaben in der App.

Genaue Daten zur Verbindung zwischen Sonos App und Lautsprecher können wir über die Diagnose sehen.

Wenn es nochmal auftritt, dann eine Diagnose erstellen und dann mit der Bestätigungsnummer im Support melden.

 

Viele Grüße

Sven