Hallo zusammen. Ich habe heute einen ERA300 zu einem bestehenden SonosNet (mit Boost) hinzugefügt. Hinzufügen von Lautsprechern zu einem bestehenden System . Leider verbindet sich der ERA aber offensichtlich nicht mit dem SonosNet, weil in den Systemeinstellungen unter ERA 300 WM1 steht. In diesem Zusammenhang wollte ich noch wissen, ob WM 0 für alle Komponenten meines Heimkinosetups (ARC+SubMini+2xONE) korrekt ist, weil ich gelesen habe, dass es bei den Surroundlautsprechern eigentlich WM 2 sein müsste. Oder gilt das nur bei WLAN Betrieb?
Beantwortet
ERA 300 und Hinzufügen zum SonosNET
Beste Antwort von WolfSBln
PS:
Mich würde interessieren, wo du einen Era Speaker her hast, den du HEUTE bereits hast und anschließen kannst… 😉
Oder bist du selber Händler und baust grad deine Ausstellung auf!? 😅
Die Teile dürfen offiziell erst ab 28.3.2023 verkauft werden.
Aber du musst hier keinen in die Pfanne hauen. 😉
😳😱 … Dann nehme ich an, dass es sich um ein Versehen handelt. Denn ich habe auch nur einen Speaker bekommen, obwohl ich zwei bestellt habe. Da ist dem Dienstleister vermutlich eine Kiste durchgerutscht und hat sich auf den Weg zu mir gemacht. Nun gut, dann will ich mich auch gar nicht weiter äußern. 😉
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.