Das gleiche Problem habe ich auch. Richtig nervig. Allerdings nicht nur bei Deezer.
Genau das gleiche Problem habe ich nun auch - Deezer lässt sich überhaupt nicht ansteuern.
Ich dachte schon es geht nur mir so.. Super nervig, ich kann neu geladene Hörbücher von Deezer nicht mehr über die neue App abrufen.. nur schon mal gespielte Musik oder alte Sachen gehen noch.. die Lautsprecher Steuerung ist auch nicht so ganz einwandfrei..
Geht uns genauso, egal ob Android oder iPhone. Nur Probleme seit ein paar Tagen mit Deezer. Andere Dienste nutzen wir nicht
Auch ich habe das gleiche Problem mit Deezer und Sonos.
gibt es eine Lösung?
Willkommen im Club♀️
Es ist nervig und scheinbar gibt es keine Lösung.
Bin nur froh dass es nicht an mir liegt.
Wenn ich Deezer mit Kopfhörer oder meiner JBL verbinden läuft alles normal, nur mit Sonos klappt es nicht...
Die Frage ist, wann gedenkt Sonos das Problem zu beheben.
In meinem Freundeskreis und anscheinend im Netz gibt es so einige die davon betroffen sind und die so lahmgelegt wurden.
Seit der Einführung der neuen App, hat sich Sonos nicht gerade mit Ruhm bekleckert
Aktuell kann ich keinem der mich fragen würde Sonos empfehlen
Lassen wir uns überraschen…
Bin ja froh dass ich überhaupt irgendwelche Musik hören kann♀️
Wird dieses Forum überhaupt von einem Sonos Mitarbeiter angesehen? Wenn das Problem so oft auftritt wäre eine Reaktion schon wünschenswert, selbst wenn es bedeutet „Uns ist das Problem bekannt, es gibt aktuell keine Lösung aber wir arbeiten daran“ ♂️
Das ist eine mehr als gute Frage
Eine Stellungnahme in was für einer Form auch immer wäre das Mindeste.
Wird dieses Forum überhaupt von einem Sonos Mitarbeiter angesehen? Wenn das Problem so oft auftritt wäre eine Reaktion schon wünschenswert, selbst wenn es bedeutet „Uns ist das Problem bekannt, es gibt aktuell keine Lösung aber wir arbeiten daran“ ♂️
Derzeit sind SONOS Mods hier nur noch unterwegs um Werbung abzuladen oder - wenn wirklich richtig dolle der Baum brennt - hier um die Wogen zu glätten.
Die Chatfunktion ist natürlich abgeschaltet, wenn man telefonisch versucht jemanden zu bekommen muss man warten bis in die Steinzeit wenn man jemanden erreichen möchte
Ich bin echt gespannt wie lange das dauert bis wieder alles funktioniert...
Habe letztes WE jemanden von sonos telefonisch erreicht. Sein Vorschlag war:
- deinstallation Deezer sowie Sonos App
- beides neu installieren
- bei der Sonos App Deezer neu hinzufügen
Führte jedoch nicht zum Erfolg.
könnt ihr euch sparen.
Hoffe auch auf schnelle Klärung.
Ach echt?
Die denken auch dass wir alle blöd sind…
Das hab ich mindestens 10x gemacht mit immer dem gleichen Ergebnis nämlich dass immer noch nix richtig funktioniert♀️
Ja ich habe, Deezer, Spotify und Sonos deinstalliert, neu installiert und alles neu verknüpft und es funktioniert immer noch nicht. Das ganze habe ich schon vor dem tollen Vorschlag des Sonos-Supports gemacht.
Man glaubt es kaum, ich habe nach ewiger Warteschleife mit einem Mitarbeiter gechattet.
Die Entwickler sind an dem Fehler dran, können aber noch keinen Zeitraum benennen wann das Problem behoben wird ♀️
Bei mir funktioniert es seltsamerweise wieder, bin gespannt wie lange. Ohne ein einziges Update!
Bei Euch auch?
@Gouruh das hab ich gerade direkt bei mir überprüft. Bei mir funktioniert es anscheinend auch! Da werden meine Kids aber jubeln.
Bei mir auch wieder …. endlich!
....Was soll ich sagen, ich bin auch wieder dabei