Skip to main content

Was ich in den Versionen der letzten Jahre auf dem Tablett sehr geschätzt habe, in der aktuellen App aber nicht mehr finde, ist die Ansicht auf Tablets im Querformat, bei der in der linken Bildhälfte unter einem großen Cover der aktuelle Titel mit Lautstärkeregler etc. angezeigt wird, rechts daneben die aktuelle Playlist. Finde ich diese Ansicht nur nicht, oder gibt’s die wirklich nicht mehr? Letzteres wäre sehr schade, weil sehr zur Produktivität beiträgt.

Servus

glaub mir das vermissen viele,  mich eingeschlossen.

mit der neuen Version entfallen
Obs wieder kommt? Ich wage zu bezweifeln

@Marco B das wär auch ein echtes Thema das man gerne weiterleiten darf
Das fällt unter die Rubrik Bedienerfreundlich, optisch ansprechend, Übersichtlich
…hatten wir bei der 16.1

würden wir begrüßen, wenn wir mindestens den alten Stand der 16.1 bekommen und auf den dann die ganzen Neuerungen aufbauen

gebt ihr das auch weiter, oder versiegen solche Anliegen hier im Forum?

wir nehmen euch nicht wirklich war zu unseren Anliegen…
Nein, ein Statement => es gibt ein neues Update mit folgenden Reparaturen, weil Neuerungen sind es ja nicht, für diese App Version ja, für uns, die die 16.1 kennen, nicht.

schon enttäuschend…

Dom

ja das wünsche ich mir auch wieder zurück...bei der neuen App sehr umständlich und unübersichtlich

Yes, @Marco B das is es, mit der Bitte (ich weiß, zur Zeit schwer) das wollen wir….