Beantwortet

Connect verliert Verbindung und blinkt anschließend grün (5x, Pause, 3x)


Abzeichen

Hallo allerseits,

eine meiner Connect Boxen bricht seit einigen Wochen nach 1-2 Minuten Wiedergabe die Verbindung zum System (per LAN-Kabel angeschlossen) an und blinkt anschließend grün (5x, kurze Pause, 3x, kurze Pause,… siehe: https://youtu.be/suOyoMfsT-Q). Werksreset sowie zwei Softwareupdates haben keine Änderung bewirkt.

Das restliche System (zwei Play 1 und eine weitere Connect) laufen problemlos.

Jemand eine Idee was die Ursache ist bzw. ob es da eine Lösung für vor Ort gibt?

Danke und Grüße,

David

edit: YouTube Link ergänzt

icon

Beste Antwort von Greta A. 11 April 2020, 15:50

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@Negrem, gehe bitte von einem Defekt aus. Setze eine Diagnose ab (siehe Link) und telefoniere am Dienstag mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch. Durch diesen Thread kannst du ihn außerdem auf den YT-Link verweisen.

 

System-Diagnosen senden

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

@Negrem, ich habe gerade gelesen, dass Komponenten die sich im Recycling-Modus befinden, permanent grün blinken. Hast du beim Connect vor einigen Wochen das Recycling eingeleitet?

Abzeichen

@Greta A. Habe kein Recycling eingeleitet. Wenn ich den Connect für eine ganze Weile vom Strom trenne oder einen Werkreset machen, kann ich auch 1-2 Minuten Musik abspielen. Erst dann beginnt das grüne Blinken.

@Negrem, danke für die Antwort. Dann muss sich der Support darum kümmern. :slight_smile: