Kann man den Cloudspeicher von IONOS (1&1) HiDrive in das SONOS System einbinden - ähnlich wie man ein NAS Laufwerk als Musikbibliothek einbindet?
Kann man den Cloudspeicher von IONOS (1&1) HiDrive in das SONOS System einbinden - ähnlich wie man ein NAS Laufwerk als Musikbibliothek einbindet?
Nur wenn Du für das HiDrive ein Paket SMB(v1)/CIFS-Zugriff hinzubuchen kannst oder dies enthalten ist.
Bei STRATO mit der aktuellen Aktion HiDrive 500 z.Bsp ist das Protokoll-Paket bereits enthalten.
» STRATO Cloud-Speicher HiDrive … und weiter mit wErweiterungen]
Nur wenn Du für das HiDrive ein Paket SMB(v1)/CIFS-Zugriff hinzubuchen kannst oder dies enthalten ist.
Bei STRATO mit der aktuellen Aktion HiDrive 500 z.Bsp ist das Protokoll-Paket bereits enthalten.
» STRATO Cloud-Speicher HiDrive … und weiter mit wErweiterungen]
Vielen Dank für die Info, die mir weiterhilft. Man kann die Protokolle bei Ionos hinzubuchen (5 €/Monat). Das überleg' ich mir noch.....
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.