Skip to main content

Hallo,

nach dem katastrophalen Update und nachfolgwnder Bugfixes ließ die Freude über eine wiedererlangte, rudimentäre Weckfunkrion schnell nach. Folgende Probleme habe ich noch:

- es lässt sich kein neuer Wecker speichern. Nur bestehende können geändert werden.

- der Sonos Boost wird in meinem System zwar angezeigt aber als 'nicht verfügbar'. 

- die Musikbibliothek auf der NAS ist zwar im Zugriff, wird aber bei dem Suchen nicht berücksichtigt

- alle Albumcover in der Musikbibliothek werden nicht mehr angezeigt.

Hat jemand Lösungsansätze oder müssen wir auf die nächsten Updates vom App Developer Azubi warten?

Danke und Grüße.

Es gibt zurzeit keine Lösungsansätze, das sind alles bekannte Probleme der aktuellen Schrott-App. 

Hallo,

nach dem katastrophalen Update und nachfolgwnder Bugfixes ließ die Freude über eine wiedererlangte, rudimentäre Weckfunkrion schnell nach. Folgende Probleme habe ich noch:

- es lässt sich kein neuer Wecker speichern. Nur bestehende können geändert werden.

so nicht mehr korrekt, Wecker können erstellt und auch geändert werden. Wurde mit dem Update vor der …30 behoben. Zumindest kann ich das für iOS sagen

- der Sonos Boos wird in meinem System zwar angezeigt aber als 'nicht verfügbar'. 

- die Musikbibliothek auf der NAS ist zwar im Zugriff, wird aber bei dem Suchen nicht berücksichtigt

diese Funkion kommt erst wieder, steht in der Road Map

- alle Albumcover in der Musikbibliothek werden nicht mehr angezeigt.

alle oder nur vereinzelt?

kommt bei mir vereinzelt vor, mal dieses mal jenes was fehlt 

Hat jemand Lösungsansätze oder müssen wir auf die nächsten Updates vom App Developer Azubi warten?

keine neuen Erkenntnisse, warten was die Update-Fabrik uns so zugesteht

Danke und Grüße.

Dom

Stimmt, das ausgegraute 'Speichern' beim Erstellen eines neuen Weckers verschwindet wenn man Daten ändert. Insofern, Haken dran.

Wo gibt es die von Dir benannte Roadmap?

Bei mir sind alle Albumcover weg, und das nicht nur sporadisch. Ich habe diw App mal zurückgesetzt - kein Erfolg. Und die Funktion 'Musikindex aktualisieren' (oder so ähnlich)  vermisse ich gänzlich - das hätte ggf. Abhilfe schaffen können.

Stimmt, das ausgegraute 'Speichern' beim Erstellen eines neuen Weckers verschwindet wenn man Daten ändert. Insofern, Haken dran.

Wo gibt es die von Dir benannte Roadmap?

siehe link im Post oben

Bei mir sind alle Albumcover weg, und das nicht nur sporadisch. Ich habe diw App mal zurückgesetzt - kein Erfolg. Und die Funktion 'Musikindex aktualisieren' (oder so ähnlich)  vermisse ich gänzlich - das hätte ggf. Abhilfe schaffen können.

ok, da kann ich zurzeit ned mithalten.
Covers von den Sonos Playlisten, oder deiner Musikbibliothek?

ok, da kann ich zurzeit ned mithalten.
Covers von den Sonos Playlisten, oder deiner Musikbibliothek?

Nur Musikbibliothek auf der NAS

@6stringrolli 

@DomB 

Bei mir sind die Cover in meiner Musikbiblithek schon seit dem ausrollen der neuen App verschwunden. Damit konnte ich leben. Läuft über eine NAS.

Mit dem ganzen anderen Buks aber nicht so recht.

Ich benutze Android.

Lutz

Na ja, das Taggen meiner ganzen mp3 Dateien war eine elendig langwierige Arbeit. Die Cover möchte ich beim Durchstöbern der Bibliothek schon angezeigt bekommen.

Cover werden bei mir bei Apple Geräten angezeigt, Android Tablet nicht !

Cover werden bei mir bei Apple Geräten angezeigt, Android Tablet nicht !

Fa haben wir ihn wieder, den Unterschied zwischen Apple und Android. Der war bei SONOS mal nicht so krass zu bemerken.