Skip to main content

Hab die IKEA speaker seit Jahren, war damit mega zufrieden. 

Hab jetzt ne arc dazu gekauft und will eigentlich mein 5.1. auf sonos umstellen.

Aber ganz ehrlich könnt nur kotzen.…

S2 app laggy.... Unterschiedliche Lautstärken werden ständig wieder synchronisiert wenn ich direkt nach start der app Lautstärke runter regel.

Anschluss der Arc ins system fast nen ding der Unmöglichkeit. Erst mit hilfe eines Windows Pc gings.…

Jetzt neuer tv. The frame 2023 75 zoll. Nix geht.…

Könnt echt kotzen.... 600 für ne soundbar und nix geht ordentlich.

Bin ich der einzige der so maßlos enttäuscht ist?

Die härte find ich auch ab 70% Lautstärke wirs abgereglt.... Was das? Wozu 100%?? 

Verkauf das jetzt alles wieder und nutz mein altes 5.1 ds funktioniert zumindest! Zwar keine app aber hey.... Der nervkram is anstrengend 

Hab jetzt ne arc dazu gekauft 

@T.F ... selber schuld. Einfach vorher mal informieren was gerade bei Sonos abgeht - ist ja wirklich nicht zu übersehen.

Wow... Is ja wie tik tok.... 

Servus 

jetzt könnten wir versuchen zu unterstützen, aber die Fülle an Beschreibungen was alles nicht geht bestehen nur aus Überschriften. Um da helfen zu können, müssten wir je Überschrift mehr Infos bekommen.

aber wenn du eh schon wieder alles verpackt hast…

Dom

Hey DomB aka Rockstar…

Mich interessiert ob ich der einzige bin. das ist meine Frage!

Hilfe in anderer Form brauch ich nicht. Erstens weil ich bereits alle erdenklichen Beiträge gelesen und probiert habe. 

2. ja auch das mit Anschluss der Arc in ein bestehendes System mit hilfe eines Windows Pc hier gelesen habe. Wo eben auch stand unter keinen Umständen irgendwas am System machen.

Mir gehts um die User Experience. Die is echt Grotten Schlecht. 

Aus meiner Sicht. S2 app schlechter als S1 

Überleg mal wieviel Geld man dafür bezahlt. 

Die Vorteile von Sonos sind ja genau die Bedienerfreundlichkeit. Wo isn die? 

Zu meiner Thematik. Hab schon mit Sonos telefoniert. Die Samsung kombi is bei den häufiger Thema. Da wirst du leider auch nix ändern können. 

Wäre in irgendeinem Test die Einbindung bzw. Problematik in den letzten 4 Monaten besprochen worden wäre hätte ich mir keine Arc gekauft.  Da diese aber nur in Foren diskutiert wird. Geht man ja von Einzelfällen aus... Was defacto nicht stimmt. Insbesondere mit der Einbindung... 

Die 70% abregelung ist gewollt um die Innereien zu schützen. Ja wozu dann 100% wenn 100 nicht geht? 

Sinnbefreit ist das, oder eben der Durchschnitt hört mit max 60% auch das is nen manko den ich echt bescheiden finde.… Ich gehöre dann wohl zu der eher spezielleren Zielgruppe 

Das klassische Setup av 5.1 oder 2.1 is da besser im Klang bei hohen Pegeln. Da is das jetzt defacto nen downgrade 

Deshalb die Frage. 

Bin ich der einzige der so hart enttäuscht ist?