Skip to main content

Liebes Sonos Team, 

seit Wochen wird hier täglich im Forum von Euren Kunden eindrucksvoll und zum Teil auch sehr ausführlich über die Mängel an der neuen App berichtet. Das Rating im Playstore liegt aktuell bei verdienten 1,2 Sternen...

Ist also unterirdisch!! Genau so, wie (ganz offensichtlich) Euer Verständnis von Kundenservice. 

Auch für mich sind Eure "Premium Produkte" mit der neuen App schlicht und ergreifend nicht mehr nutzbar. Ständig Verbindungsabbrüche, Geräte werden nicht mehr erkannt.. Funktionen sind nicht mehr nutzbar, das Aufspielen des Updates musste ich zig mal wiederholen.. ❤❤❤❤❤ besser ist es nicht geworden. 

Wieso liest man in diesem Forum NICHTS darüber, wie und wann Ihr die Mängel beseitigen werdet. Welche Vorgehensweise schlägt denn Eure kaufmännische Abteilung vor, wie man als Kunde Eure Produkte nun gegen volle Kostenerstattung zurückgeben kann? Denn eins ist ja mal klar, man kann Produkte nicht mit App-gesteuerten Funktionen und Eigenschaften bewerben, welche die App dann gar nicht oder nur fehlerhaft leistet.

Ich werde meine erst kürzlich gekaufte era nächste Woche zurück schicken, wenn nicht endlich mal ein klares Statement von Euch im Sinne des Kundenservice gemacht wird

Dann ist das Thema Sonos für mich endgültig gestorben, es gibt ja ausreichend hochpreisige und qualitativ hochwertige Alternativen. 

M.E. werden gerade die Kunden für blöd verkauft. Eine so umfangreiche App (lt Sonos ) innerhalb von 2 Monaten bug-frei zu kriegen, halte ich für sehr unwarscheinlich. Außerdem scheinen ja hier nicht gerade Koryphäen am Werk zu sein. Man kann froh sein, wenn die App zum Jahresende halbwegs funktioniert - und das dauert mir zu lang. Ich steige jetzt auf Bluesound um.

Servus

da kannste die ERAs bereits wieder einpacken. Da wird nix kommen
Die meisten hier kämpfen, leiden, fluchen, kotzen sich aus und haben seid Mai bereits Mistgabel und Fackeln in der Hand

…kannst die vorstellen, welchen Support wir von Sonos erhalten haben. Nicht annähernd was verwertbares.

ausser eben die angepinnten Beiträge
Kannst dich ja selber mal durchwühlen

Dom