Skip to main content

Bestätigung der AGBs nicht möglich Iphone SE IOS 17

• July 28, 2024
  • 12 Antworten
  • 300 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo , ich habe nach einem Update jetzt das Problem mein Telefon mit der Sonos App zu starten. Wenn ich die AGBs bestätigen möchte ist der Button nicht aktivierbar. ( auch nicht wenn ich komplett bis unten gescrollt habe . Was mache ich falsch.  

iphone SE IOS 17 

gruss Tup

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

12 Antworten

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • July 28, 2024

Wenn Du den Button nicht siehst, ändere mal die Schriftgröße auf Standard bzw. normal. Hat einigen geholfen …

Dirk

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • July 28, 2024

Das habe ich schon versucht .. ohne Erfolg 

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • July 29, 2024

Das habe ich schon versucht .. ohne Erfolg 

Hast du auch andere Geräte, auf denen der Controller (App) läuft)?

Dom

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • July 29, 2024

Ja - auf einem Iphone 13 und einem 15er jeweils ohne Probleme … ich gab schon alles gelöscht und neu aufgesetzt… aber es ist nicht möglich den Button „Akzeptieren“ zu drücken… es lässt sich nur zurück drücken… 

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • July 29, 2024

Ja - auf einem Iphone 13 und einem 15er jeweils ohne Probleme … ich gab schon alles gelöscht und neu aufgesetzt… aber es ist nicht möglich den Button „Akzeptieren“ zu drücken… es lässt sich nur zurück drücken… 

Die AGBs sind ja deinem Land zugeordnet, vor eingestellt. wenn du statt DE mal AT nimmst? oder umgekehrt? 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • July 29, 2024

Auch schon versucht… da fällt das ding nicht drauf rein .. 

• Novize
  • August 2, 2024

Hatte heute auch das Problem, habe ganz nach unten gescrollt. und dann verschieden Länder ausprobiert. Bei Middle East  wurde der Button dann Schwarz und ich konnte die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Nun geht alles.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • August 2, 2024

Perfekt - hat funktioniert - Danke 

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • August 2, 2024

Unglaublich, wie unausgegoren die App des ehemaligen ? Marktführers immer noch ist 🙄 ... selbst bei solch' banalen Eingaben ...

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

Unglaublich, wie unausgegoren die App des ehemaligen ? Marktführers immer noch ist 🙄 ... selbst bei solch' banalen Eingaben ...

Ja, stimme ich zu… komisch nur, dass es nicht bei jedem User so ist. 
@Tup 

@WoBi 

Nutzt ihr evtl. VPN? Wäre dann ggf. auch ne Erklärung. 

• Novize
  • August 8, 2024

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem auf iPad 12pro, kann die Nutzungsbedingungen nicht akzetieren, grauer Balken. App gelöscht wieder neu geladen geht immer noch nicht. Danke

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • August 8, 2024

Und ? Punkte aus dem Thread hier mal abgearbeitet?  Also VPN aus ? Andere Länder ausprobiert?