Skip to main content

Hallo , ich habe nach einem Update jetzt das Problem mein Telefon mit der Sonos App zu starten. Wenn ich die AGBs bestätigen möchte ist der Button nicht aktivierbar. ( auch nicht wenn ich komplett bis unten gescrollt habe . Was mache ich falsch.  

iphone SE IOS 17 

gruss Tup

Wenn Du den Button nicht siehst, ändere mal die Schriftgröße auf Standard bzw. normal. Hat einigen geholfen …

Dirk

Das habe ich schon versucht .. ohne Erfolg 

Das habe ich schon versucht .. ohne Erfolg 

Hast du auch andere Geräte, auf denen der Controller (App) läuft)?

Dom

Ja - auf einem Iphone 13 und einem 15er jeweils ohne Probleme … ich gab schon alles gelöscht und neu aufgesetzt… aber es ist nicht möglich den Button „Akzeptieren“ zu drücken… es lässt sich nur zurück drücken… 

Ja - auf einem Iphone 13 und einem 15er jeweils ohne Probleme … ich gab schon alles gelöscht und neu aufgesetzt… aber es ist nicht möglich den Button „Akzeptieren“ zu drücken… es lässt sich nur zurück drücken… 

Die AGBs sind ja deinem Land zugeordnet, vor eingestellt. wenn du statt DE mal AT nimmst? oder umgekehrt? 

Auch schon versucht… da fällt das ding nicht drauf rein .. 

Hatte heute auch das Problem, habe ganz nach unten gescrollt. und dann verschieden Länder ausprobiert. Bei Middle East  wurde der Button dann Schwarz und ich konnte die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Nun geht alles.

Perfekt - hat funktioniert - Danke 

Unglaublich, wie unausgegoren die App des ehemaligen ? Marktführers immer noch ist 🙄 ... selbst bei solch' banalen Eingaben ...

Unglaublich, wie unausgegoren die App des ehemaligen ? Marktführers immer noch ist 🙄 ... selbst bei solch' banalen Eingaben ...

Ja, stimme ich zu… komisch nur, dass es nicht bei jedem User so ist. 
@Tup 

@WoBi 

Nutzt ihr evtl. VPN? Wäre dann ggf. auch ne Erklärung. 

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem auf iPad 12pro, kann die Nutzungsbedingungen nicht akzetieren, grauer Balken. App gelöscht wieder neu geladen geht immer noch nicht. Danke

Und ? Punkte aus dem Thread hier mal abgearbeitet?  Also VPN aus ? Andere Länder ausprobiert? 

Antworten