Bei wem funktioniert die Einstellung "Startseite bearbeiten" in der neuen App?
Bei mir ist diese Bearbeitungsmöglichkeit ohne Funktion.
Kann da weder unter den drei Strichen was aufrufen, noch irgendwas an eine andere Stelle ziehen.
Ich würde gerne meinen Startbildschirm wie in der alten App anders Organisieren ohne groß Wischen oder Klicken zu müssen.
Buchseite 1 / 1
Kann da weder unter den drei Strichen was aufrufen, noch irgendwas an eine andere Stelle ziehen.
Ich würde gerne meinen Startbildschirm wie in der alten App anders Organisieren ohne groß Wischen oder Klicken zu müssen.
Die drei Striche sind kein Menü, sondern müssen gedrückt gehalten werden und dann kann man die jeweilige Reihe hoch- oder runterziehen. Hast Du das schon mal versucht?
Die drei Striche sind kein Menü, sondern müssen gedrückt gehalten werden und dann kann man die jeweilige Reihe hoch- oder runterziehen. Hast Du das schon mal versucht?
Danke Mohlo,
klappt.
Hallo zusammen,
Wie könnte man denn "Deine Quellen" hinzufügen? Hab nix in der Art in der App gesehen.
Quelle wäre dann wahrscheinlich ein NAS oder?
LG
Und dann noch etwas - falls Sonos mitliest.
Bei mir sehe ich unter Kürzlich, Dienste und Favoriten noch "angeheftete Sammlungen". Das sind Podcasts, die aber allesamt nicht mehr verfügbar sind seit dem Update.
Weil Kürzlich und Favoriten nicht lädt, kann ich nur noch die Dienste nutzen.
Habe nun Pocket Casts installiert, um zumindest wieder an die Podcasts zu kommen.
Habe aber btw die Befürchtung, dass dieser kostenlose Dienst irgendwann kostenpflichtig wird, und man so mit der neuen App in die Abo Falle gezwungen wird.
Liebes Sonos:
Jedes Mal, wenn ich die nicht mehr verfügbaren Sammlungen aus dem Startseite bearbeiten Menü lösche, verschwinden sie erst. Und sind dann beim nächsten Mal wieder da.
Scheint ein Bug zu sein.
LG
Ich kann die Startseite nicht bearbeiten ( iPhone und iPad). Das ist echt nervig! Eine gute Ableitung dazu gibt es offenbar auch nicht, nur mit KI übersetzt Seiten, die so schlecht sind, dass man die Anweisung kaum ansetzten kann.
Ich kann die Startseite nicht bearbeiten ( iPhone und iPad). Das ist echt nervig! Eine gute Ableitung dazu gibt es offenbar auch nicht, nur mit KI übersetzt Seiten, die so schlecht sind, dass man die Anweisung kaum ansetzten kann.
Was funktioniert denn genau nicht? Eigentlich muss man nur unten den Button klicken und kann dann sortieren.
Was funktioniert denn genau nicht? Eigentlich muss man nur unten den Button klicken und kann dann sortieren.
@Superschlumpf hast Du eine Idee, wo wir bei einem Spotify Familie Account die Favoriten von einem anderen Familienmitglied auf die Startseite bekommen. Löschen ist weg - Wo zum Teufel kann man neue Favoriten hinzufügen (bspw. Anderer User Spiotify?
@spookyBerlin
Zum Hinzufügen eines weiteren Spotify Accounts einfach unter „Account“… „Inhaltsdienste“… nochmal Spotify wählen und mit den Accountdaten des anderen Familienmitgliedes anmelden. Wenn man dann bei den verknüpften Diensten Spotify wählt, sieht man oben unter dem Spotify Logo noch ein graues Auswahlfeld, über das man die verschiedenen verknüpften Accounts wählen kann. Man sollte dann für den jeweils gewählten Account auch Sonos Favoriten anlegen können.
Was meinst du mit „Löschen ist weg“?
@spookyBerlin
Zum Hinzufügen eines weiteren Spotify Accounts einfach unter „Account“… „Inhaltsdienste“… nochmal Spotify wählen und mit den Accountdaten des anderen Familienmitgliedes anmelden. Wenn man dann bei den verknüpften Diensten Spotify wählt, sieht man oben unter dem Spotify Logo noch ein graues Auswahlfeld, über das man die verschiedenen verknüpften Accounts wählen kann. Man sollte dann für den jeweils gewählten Account auch Sonos Favoriten anlegen können.
Was meinst du mit „Löschen ist weg“?
@Superschlumpf
Vielen Dank. Habe ich nun auch so gemacht. Mit löschen meinte ich die Favoriten die man sich auf der Startseite aus den einzelnen Liste anlegen kann. Habe aber schon herausgefunden, das die Startseite nur eine Ansammlung der als Favoriten markierten Listen ist. (Die Mann dann sortieren kann) Leider läuft bei uns alles unter einem Sonos Account, so das die User (Frau, Kinder) alle die Startseite immer anpassen können und nicht jeder User seine eigene Startseite (bspw. mit seinen Spotifylisten belegen) designen kann. Früher on-Prem App ging das noch (glaube ich). Nun wird im Hintergrund die Ansicht auf allen Geräten identisch dargestellt und immer aktualisiert. Etwas ärgerlich
@spookyBerlin
Das war schon immer so… Die Sonos Favoriten sind an den Sonos Account gebunden. Eine Multi User Nutzung für ein Sonossystem mit mehreren Sonos Accounts gibt es nicht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.