@Halisco
Laut Statusseite gibt es aktuell keine bekannten Einschränkungen mit Apple Music.
Ich empfehle dir, direkt nach Auftreten des Problems eine Diagnose aus der App zu senden und dich mit der Bestätigungsnummer beim Support zu melden.
Hallo Halisco
Hatte dasselbe Problem bis gestern auch plötzlich. Habe dann gestern Abend das System-Update aufgerufen und es gab ein neues Systemupdate, habe es installiert und siehe da es konnte wieder Titel von Apple Music abgespielt werden. Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine Meldung, dass Apple Music neu autorisiert werden muss. Habe es aber nicht gemacht, weil ich die Zugangsdaten gerade nicht verfügbar hatte. Danach ist diese Meldung aber nicht mehr gekommen, nur die Meldung, dass nicht auf Apple Music zugegriffen werden kann. Mit dem Update war das Problem dann aber gelöst. Apple Musik neu autorisieren ist sicher auch noch ein Versuch wert. (Unter Dienste Verwalten, Apple Musik, Verbundene Accounts, Account neu autorisieren)
Gruss Urs
Hallo Zusammen,
vielen Dank nochmal für die Vorschläge, die ich nun alle umgesetzt habe. Ich habe mittlerweile eine Stunde mit dem Support gechattet, und es scheint ein bekanntes Problem zu sein. Laut deren Aussage arbeitet Apple Music daran, aber niemand weiß, wann dieses Problem gelöst wird.
Das ist natürlich sehr unbefriedigend, weil ich Apple Music nicht besonders gut nutzen kann.
Ich hoffe mal, dass Apple Music nicht behauptet, dass das Problem bei Sonos liegt, sonst haben wir ein ping Pong und keiner fühlt sich zuständig. Die Leidtragenden sind dann wieder mal die Kunden.
Viele Grüße