Hey
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe ein Familen Abo gemacht, ich bin der Hauptnutzer. Nun habe ich meine Frau hinzugefügt, klappt auch Super in der Apple Musik App in dem jeweiligen Gerät, aber nicht bei SONOS. Ich habe jetzt meine Tochter hinzugefügt und damit fing das eigentliche Problem an.
Ich sehe in der SONOS App meine Musik und deren meiner Frau, von meiner Tochter sehe ich nur den Namen, wenn ich Apple Musik auf sie wechseln tue, geht ein PopUp bei SONOS auf wo steht “Dein Apple Music Konto namens… muss erneut autorisiert werden!”
Dann klicke ich auf Erneut autorisieren, werde durch die Menüs geführt, gebe ihr Passwort ein, dann kommt die Meldung “Die App SONOS möchte SONOS öffnen”
Das lasse ich auch zu. Meldung “Setup abgeschlossen” kommt und ich geh auf Fertig.
Leider habe ich wenn ich dann auf Ihren Namen gebe wieder die selbe Meldung das sie sich authorisieren muss.
Das ganze habe sehr oft durch geführt, mit Ihrem Handy (Android System), mit meinem iPad/iPhone, aber immer kommt das mit dem neu autorisieren, es ist ein ständiger Kreislauf und es kommt immer wieder.
Natürlich habe ich das jetzt seit mehren Tagen mit Wartezeit gemacht gehabt.
Vielleicht hat jemand eine Idee was man da noch machen kann?
VG