Hi zusammen,
Die neue App ist für mich eine nutzlose Fernbedienung. Schneidet sie mich doch von 90% meines "Hör-Alltags" ab. -> Sonos Playlisten.
Schrecklich auch die instabile Performance. Die App lädt einfach nichts außer "Deine Dienste". Um Audible und co zu hören, hätte ich keine teuren Lautsprecher gebraucht. Streaming Dienste sind nicht mein Ding. Ich will meine Musik hören.
Dazu habe ich hier in der Community schon einige Male geschrieben. Hoffe immer noch auf eine Verbesserung..... wir sprechen hier nicht von Schnick Schnack oder Luxus. Für mich sind das Grundfunktionen.
Womit ich aber bisher verschont war: Meine Speaker/ Räume wurden immer gefunden, ließen sich verbunden etc.
Danke, dass ich nun auch dieses Nicht-Hör-Erlebnis mit anderen Geschädigten teilen darf!
Heute lief ein Hörspiel in zwei Räumen. Mittendrin, ohne jegliches Zutun, fällt ein Speaker aus. Beide Räume sind aus der APP verschwunden. Kann das Hörspiel jetzt auch nicht mehr ausschalten per App.
Das hatte ich in den letzten 10 Jahren noch nicht.
Überall liest man "Funktionen werden zurückkommen". Hm... Bin schon ein geduldiger Typ. Doch bisher erlebe ich nur noch mehr Verschlechterung.
Meine Verunsicherung wächst. Wird es einen Tag x geben, an dem man das System wieder so nutzen kann wie vor dem Update? Ich kann schon einige Zeit warten. Aber ich wünsche mir zumindest kleine Andeutungen, dass es in die richtige Richtung geht.
Wie mag es erst Usern gehen, die weniger Geduld oder noch mehr finanziell reingesteckt haben, oder die Sonos für Ihr Business brauchen?
Oh je, Sonos, oh je.....