Skip to main content

Die neue App (Version 80.x) ist eine Frechheit (Wecker fehlt! Dazu gibt es schon viele andere Diskussionen :-/)

→ Wie kann ich auf meinem iPhone auf die alte Version (ich glaube Version 16.x) downgraden? Im App Store ist ja leider nur die neuste verfügbar…

Danke für Ideen.

Grüsse, Matthias

So viel Ärger schon am frühen Morgen...

Hast du noch eine iCloud Backup mit der alten 16.1?

dann sollte eine Neuinstalltion helfen

Nein, nur ein iTunes-Backup auf dem PC...

Nein, nur ein iTunes-Backup auf dem PC...

Wenn du mit diesem Backup noch die 16.1 hast, neu einspielen
Automatische Updates im AppStore deaktivieren und in der Sonos App

dann solltest du erstmal Ruhe haben.

Dom

Naja, seit dem letzten Backup hat sich nicht nur die Sonos-App verändert… 

Danke DomB anyway.

Moin allerseits,

ich könnte seit dem Upgrade vor Freude auch im Strahl kotzen. Ein Downgrade wäre wie bei Lurk auch nur über iTunes möglich, was neben viel Arbeit auch den Verlust andere Daten bedeuten würde.

Ich hoffe, Sonos schafft schnell Abhilfe!

Servus

Habt ihr einen Mac am start?

dann könnt ihr euch hier zumindest eine funktionierende 16.1 dafür laden.

https://sonos.en.uptodown.com/mac/post-download/1001723439

nicht das gelbe vom Ei, aber es lindert die Situation, möglicherweise

bei mir läufts

Das downgrad funktioniert leider nich am IPad mit dem link. 
Was mir auch nicht gefällt, eine Änderung der Titelreihenfolge in den playlists ist nicht möglich. Ebenso eine schnelle Klangeinstellung einzelner Songs nicht mehr möglich. Nur noch über Einstellungen. 
Es ist keine Verbesserung der neuen App zu erkennen, eher das Gegenteil. Bitte Möglichkeit zum downgrading erstellen.

Eine absolute Frechheit

An diesem Programm funktioniert gar nichts

Wie kann ich auf version 16 downgraden

Eine absolute Frechheit

An diesem Programm funktioniert gar nichts

Wie kann ich auf version 16 downgraden

iOS oder Android?

Das downgrad funktioniert leider nich am IPad mit dem link. 
Was mir auch nicht gefällt, eine Änderung der Titelreihenfolge in den playlists ist nicht möglich. Ebenso eine schnelle Klangeinstellung einzelner Songs nicht mehr möglich. Nur noch über Einstellungen. 
Es ist keine Verbesserung der neuen App zu erkennen, eher das Gegenteil. Bitte Möglichkeit zum downgrading erstellen.

Funktioniert nur unter macOS nicht iOS

Dieses “Update” ist echt unpackbar. Falls es dir auch drum geht, Wecker zumindest noch irgendwie verwalten zu können, dann versuch es über die Desktop-App. Hat bei mir geklappt. Aber ev. muss man schnell sein, bevor sie bei der App auch noch rumpfuschen: https://support.sonos.com/de-at/downloads

@DomB Nach dem Download von https://sonos.en.uptodown.com/mac/post-download/1001723439 und der Installation auf dem Mac kommt nach einem Klick auf Wecker der Hinweis

Wenn ich dann auf Aktuelle Uhrzeit einstellen klicke erscheint folgendes:

Sonos hat ganze Arbeit geleistet, Glückwunsch an alle bei denen es funktionieren sollte.