Skip to main content

Die Anmeldung mit dem Account ist erfolgt, allerdings kommt bei allen Verwalten-Zugriffen der Hinweis sich als “Systemeigentümer” anzumelden. 

Ich bin der Systemeigentümer - offenbar ist die Registrierung meiner Komponenten im Sonos-Account verloren gegangen. Auch eine Neu-Registrierung unter der selben Account-Email hat nicht geholfen.   

Mal so in die Runde, da ich seit 3.2017 mit immer der gleichen E-Mail-Adresse registriert bin und auch das PW gleich blieb, würde es ja darauf hindeuten, dass bei Sonos im Server eine Anpassung stattgefunden hat! Das wird man im Hintergrund gefixt haben und man ist System Eigentümer seiner SONOS wieder.

Werde ich auch mit dem Support ebenso in Verbindung setzen, dass sie das im „Hintergrund“ wieder anpassen, so wie es war….

Moin


Das ist doch zum Kotzen. Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Dienste nicht mehr nutzen und soll mich als Systemeigentümer anmelden. Der bin ich aber. Wie soll ich mich als Systemeigentümer anmelden? 


Hier auch gleiches Problem:

Login per web am rechner möglich; neuinstallation der app und daten gelöscht - system wird erkannt, anmelduung als systemeigentümer → login screen friert nach eingabe der GLEICHEN credentials ein.

@sonos selten eine schlechtere app qualität gesehen.

Ich erwäge alles zu verkaufen und mir ein anderes sysrem zu kaufen


Antworten