Beim Starten von Sonos erscheint unter dem Titel “Kürzlich abgespielt”: Melde dich als Systemeigentümer an um dir diese Inhalte anzusehen.
Beim Antippen des Anmeldebuttons erscheint die Meldung: Sonos möchte zum Anmelden sonos.com verwenden. …
Fortfahren, dann erscheint das Anmeldefenster von Sonos. Da melde ich mich an. und komme wieder auf die Startseite wie oben beschrieben. Beim Antippen von Verwalten erscheint dann wieder die Meldung dass man sich als Systemeigentümer anmelden soll. ich drehe mich also im Kreis herum. Was kann oder muss ich tun?
Buchseite 1 / 1
Servus
schon mal die App gelöscht und neu eingerichtet? => mit bestehendem System verbinden!
Dom
Danke für den Tipp
Habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg! Manolo
Versuch mal dich auf https://www.sonos.com/de-de/home anzumelden und mit den selben Daten nochmal auf deiner App. Diese beiden Accounts haben (müssen) die selben Daten haben
Dom
mit alter app hat ALLES funktioniert, sonos hw wurde NICHT geändert, router setup ist das gleiche.
kann mich per browser anmelden
app auf android - all daten gelöscht (kommt neuinstallation gleich) → system wird gefunden, anmeldung als systemeigentümer öffnet browserfenfter mit login - eingabe per autofill (gleiche daten wir im browser) → anmeldebutton ausgegraut und anmeldung kommt nicht zurück resp scren ist eingefroren.
→ zurück (per android komman do → wieder auf anmedlung als systemeigentümer → leerer screen
@sonos: selten eine schlechtere IAM implementierung gesehen und für euer preissegement eine bankrotterklärung
Hallo zusammen,
nun melde ich mich wegen des Themas auch einmal zu Wort.
Ich habe diese Meldung auch schon seit geraumer Zeit. Nicht nur auf meinem Gerät auch auf dem von meiner besseren Hälfte. Dies war bei IOS 17 schon so und hat sich nun auf iOS 18 übertragen.
Es ist für mich recht schwer zu sagen wann genau dies eintritt. Es hat nichts mit dem verlassen des Wlans einher, sonst würde ich die Meldung auch in meinem HO Tagen erhalten.
Folgendes habe ich schon probiert:
App deinstalliert und installiert (auf beiden Geräten)
Alles brachte keinen erfolg. Ich denke da ist iwo etwas schief in der App was die Abfrage am zentralen Server angeht. In der nativen OSX App habe ich noch nie diese Abfrage gesehen.
Es ist natürlich kein riesiger Fehler. Allerdings schon mehr als ärgerlich sich fast jedes mal ne anmelden zu müssen.
Wie sieht hier die Lösung aus? Gibt es dazu schon einen Punkt in dem “App wieder richtig gut machen” Entwicklungsländer Plan?
Danke für eure Tipps und Lösungsvorschläge
LG
Hallo Leute,
es scheint sich hierbei um einen Programmfehler/Bug zu handeln. Das Beste wäre, sich an den Sonos Support zu wenden und dort auf diese Möglichkeit hinzuweisen.
kann kein Radio mehr über Sonos hören. Jedes mal, wenn ich einen Sender abspielen will, muss ich mich als Systemeigentümer anmelden. Wenn ich das anklicke, soll ich mich bei Sonos.com anmelden - das Fenster öffnet sich, nach Eingabe der Anmeldedaten verschwindet es wieder und nichts passiert.
Hat jemand einen Tip? Bin total lost.
Wo kann man sich überhaupt als Systemeigentümer anmelden?
Na herzlichen Glückwunsch. Eben mir nen Symfonisk Bilderrahmen gekauft nur um festzustellen, dass das System nicht funktioniert. Ich erhalten ebenso diesen Dämlichen Systemadmin Fehler. Offenbar gibt es diesen Fehler schon seit einem halben Jahr. SONOS….jetzt wird es langsam mal Zeit für eine Lösung!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.