Skip to main content

Es gibt offenbar aktuell ein Problem - also, nicht dass es nicht seit Monaten Probleme gäbe… 

Meine App hat sich alle 2 Sekunden aufgehängt - weil ich Titel meiner lokalen Musikbibliothek in der Abspielliste hatte. 

Lösung:

Controller-App auf dem PC öffnen - dann “Liste löschen” - et voila, die App läuft wieder. 

Vielleicht hilft das jemandem. 

Wann das Problem gelöst wird konnte man mir - natürlich - nicht sagen. 

Hat bei mir nichts gebracht. App weiterhin unbrauchbar. Hotline hatte nach 30-minütigem Telefonat auch keine Lösung. Alles echt nicht zu fassen !

Hat bei mir nichts gebracht. App weiterhin unbrauchbar. Hotline hatte nach 30-minütigem Telefonat auch keine Lösung. Alles echt nicht zu fassen !

Lässt sich die App auch gar nicht mehr öffnen? Sprich, sie geht kurz 1 Sekunde auf - dann schliesst sie automatisch wieder? Bei mir löste das Löschen der Abspielliste gestern das Problem - bekam die Antwort vom Sonos-Support - nach 30 Minuten Wartezeit… Wie es heute ist weiss ich nicht, da noch nicht ausprobiert. 

Ich würde gern mal wieder mein Sub mit der Playbar verbinden jedoch schließt sich die App jedes Mal aufs neue bei dem Schritt verbinden sie ihren Sub mit der Playbar also das mit den Problemen kenne ich zu gut.

Hat bei mir funktioniert. Im Schlafzimmer die aktuelle Playliste per Windows App (vom NAS) gegen eine von Spotify getauscht und abgespielt. Und schwupps startet die App wieder.