Beantwortet

Amazon Unlimited Verknüpfung weg

  • 3 November 2019
  • 2 Antworten
  • 84 Ansichten

Meine Verknüpfung zu Amazon unlimited ist plötzlich weg. Unter Dienste lässt sich Amazon auch nicht erneut hinzufügen, wird nicht mal bei den Musikbibliotheken mit aufgeführt. Ich bin grad ratlos.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 3 November 2019, 14:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Meine Verknüpfung zu Amazon unlimited ist plötzlich weg. Unter Dienste lässt sich Amazon auch nicht erneut hinzufügen, wird nicht mal bei den Musikbibliotheken mit aufgeführt. Ich bin grad ratlos.

Hallo,

das Problem hatten gestern auch andere User.

Oft hilft es, in der App unter Einstellungen… System… unten bei „System Updates“ manuell „Updates suchen“ auszuführen. Auch wenn kein Update vorhanden ist, erneuert sich dabei auch jedesmal die Liste der verfügbaren Musikdienste. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Meine Verknüpfung zu Amazon unlimited ist plötzlich weg. Unter Dienste lässt sich Amazon auch nicht erneut hinzufügen, wird nicht mal bei den Musikbibliotheken mit aufgeführt. Ich bin grad ratlos.

Hallo,

das Problem hatten gestern auch andere User.

Oft hilft es, in der App unter Einstellungen… System… unten bei „System Updates“ manuell „Updates suchen“ auszuführen. Auch wenn kein Update vorhanden ist, erneuert sich dabei auch jedesmal die Liste der verfügbaren Musikdienste. 
Gruß,

Ralf

Das sollte für den Moment helfen.

Hoffentlich wird dieses Problem schnell gelöst.