Skip to main content
Beantwortet

Amazon Unlimited Verknüpfung weg

Meine Verknüpfung zu Amazon unlimited ist plötzlich weg. Unter Dienste lässt sich Amazon auch nicht erneut hinzufügen, wird nicht mal bei den Musikbibliotheken mit aufgeführt. Ich bin grad ratlos.

Beste Antwort von Superschlumpf

Gerdsen schrieb:

Meine Verknüpfung zu Amazon unlimited ist plötzlich weg. Unter Dienste lässt sich Amazon auch nicht erneut hinzufügen, wird nicht mal bei den Musikbibliotheken mit aufgeführt. Ich bin grad ratlos.

Hallo,

das Problem hatten gestern auch andere User.

Oft hilft es, in der App unter Einstellungen… System… unten bei „System Updates“ manuell „Updates suchen“ auszuführen. Auch wenn kein Update vorhanden ist, erneuert sich dabei auch jedesmal die Liste der verfügbaren Musikdienste. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16407 Antworten
  • Antwort
  • 3. November 2019
Gerdsen schrieb:

Hallo,

Oft hilft es, in der App unter Einstellungen… System… unten bei „System Updates“ manuell „Updates suchen“ auszuführen. Auch wenn kein Update vorhanden ist, erneuert sich dabei auch jedesmal die Liste der verfügbaren Musikdienste. 
Gruß,

Ralf

Daniel K
Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Mitarbeiter
  • 7794 Antworten
  • 4. November 2019
Superschlumpf schrieb:
Gerdsen schrieb:

Hallo,

Gruß,

Ralf

Das sollte für den Moment helfen.

Hoffentlich wird dieses Problem schnell gelöst.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen