Frage

Amazon unlimited, andauernde Abbrüche


Abzeichen

Ich hatte auch schon vor der neuen App andauernde Abbrüche und Unterbrechungen bei Amazon unlimited. Vor allem dann, wenn ich Speaker zu einer Gruppe zusammengestellt habe.

Nach dem Update ist es noch viel schlimmer geworden.

Nach dem Update sehe ich um den Play/Pause-Button sehe ich einen sehr langsam fortschreitenden “Balken”.

Die Geschwindigkeit des Internets ist doch eigentlich ausreichend. Die Speaker sind über WLAN angeschlossen.

Bei Sonos-Radio oder TuneIn läuft alles tadellos.

 


5 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Habe das gleiche Problem über Apple Music. Laufend Unterbrechungen, springen zu anderen Titel oder das Lied läuft aber es kommt kein Ton.

Abzeichen

Hat denn keiner eine Idee?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kann ich nicht bestätigen, Apple Music und Amazon unlimited laufen

Abzeichen

Ich bin ein Stückchen weiter gekommen. Je mehr Speaker in der Gruppe, desto schlechter läuft es. Es wird also an der Datemenge liegen. Ich habe meist 2 Stereopaare und 3 Einzelspeaker in einer Gruppe. Läuft nur ein Stereopaar, geht es ganz gut, kommt nur ein Einzelspeaker hinzu, geht es los mit den Abbrüchen.

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

@I.M.A.29 

Ist auch meine Erfahrung. Früher wo ich nur ein Lautsprecher hatte alles gut, aber sobald mehrere spielen oder Gruppen gehen die Probleme los.

Ich bin ja der Meinung das ist ein grundlegendes Problem von Sonos aber da stößt man ja hier auf Granit, weil man es sich einfach macht und einfach sagt “dein Heimnetzwerk ist nicht gut”🙄

Antworten